Ich fand genau Hazy shade of Winter immer klasse genau wie Miss HoffsWeil ich mich vorhin noch ein wenig durch GP Beiträge geklickt hatte, um mal eine Shortlist anzufangen:
die Bangles sind ja dabei. Die mochte ich damals recht gerne. Und habe auch 2 CDs dieser Mädelscombo. Einiges davon hat sich mit der Zeit etwas totgedudelt. Und mancher Indiemucke-Fan rümpfte die Nase, weil das zu sehr Pop war. Ich nicht. Meine Lieblingssongs waren:
The Bangles - Going down to Liverpool
The Bangles - Complicated Girl
und natürlich
The Bangles - Walk like an Egyptian (live 2000)
Tolle Harmoniegesänge. Sie hatten auch eine prima Coverversion von Alex Chiltons September Gurls.
The Bangles - September Gurls (Live 2000)
Ich fand genau Hazy shade of Winter immer klasse genau wie Miss Hoffs
klar, und @hirschi auchJa Savi....das lässt du uns jetzt auch bei jedem Beitrag wo die Bangles auftauchen sehr gern wissen. Scheint eine echte Jugendliebe gewesen zu sein.
Minirock und Gitarre scheint bei dir einige Synapsen zum Glühen zu bringen.
Nicht dein Ernst? Geht bestimmt gut auf jeden Mittelaltermarkt am Stand für „Selber Brot backen“, aber schön ist echt was anderes.Eine sehr schöne Frau ist mMn auch Tori Amos.
Tori Amos - Cornflake Girl (UK Version)
Tori Amos - Crucify
Geht bestimmt gut auf jeden Mittelaltermarkt am Stand für „Selber Brot backen“, aber schön ist echt was anderes.
Ach Gottchen, jetzt kommt einmal was ohne dicke Hupen und dicken Bahnhof und stattdessen mit echter Klasse und schon kraucht Kaiserschmarrn @Kinski aus seinem Loch hervor und meint, etwas zum Thema sexy Frauen beitragen zu dürfen, Schuster bleib bei Deinem Leisten, usw.
Ach Gottchen, jetzt kommt einmal was ohne dicke Hupen und dicken Bahnhof
Ach Gottchen, jetzt kommt einmal was ohne dicke Hupen und dicken Bahnhof und stattdessen mit echter Klasse und Espritt und schon kraucht Kaiserschmarrn @Kinski aus seinem Loch hervor und meint, etwas zum Thema sexy Frauen beitragen zu dürfen, Schuster bleib bei Deinem Leisten, usw.