Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

theGegen

Linksverteidiger
Weil ich mich vorhin noch ein wenig durch GP Beiträge geklickt hatte, um mal eine Shortlist anzufangen:

die Bangles sind ja dabei. Die mochte ich damals recht gerne. Und habe auch 2 CDs dieser Mädelscombo. Einiges davon hat sich mit der Zeit etwas totgedudelt. Und mancher Indiemucke-Fan rümpfte die Nase, weil das zu sehr Pop war. Ich nicht. Meine Lieblingssongs waren:

The Bangles - Going down to Liverpool

The Bangles - Complicated Girl

und natürlich

The Bangles - Walk like an Egyptian (live 2000)

Tolle Harmoniegesänge. Sie hatten auch eine prima Coverversion von Alex Chiltons September Gurls.

The Bangles - September Gurls (Live 2000)

Savi

Co-Schädling
Weil ich mich vorhin noch ein wenig durch GP Beiträge geklickt hatte, um mal eine Shortlist anzufangen:

die Bangles sind ja dabei. Die mochte ich damals recht gerne. Und habe auch 2 CDs dieser Mädelscombo. Einiges davon hat sich mit der Zeit etwas totgedudelt. Und mancher Indiemucke-Fan rümpfte die Nase, weil das zu sehr Pop war. Ich nicht. Meine Lieblingssongs waren:

The Bangles - Going down to Liverpool

The Bangles - Complicated Girl

und natürlich

The Bangles - Walk like an Egyptian (live 2000)

Tolle Harmoniegesänge. Sie hatten auch eine prima Coverversion von Alex Chiltons September Gurls.

The Bangles - September Gurls (Live 2000)
Ich fand genau Hazy shade of Winter immer klasse genau wie Miss Hoffs 🤓

sonic00

Doppel Nullagent
Ich fand genau Hazy shade of Winter immer klasse genau wie Miss Hoffs 🤓

Ja Savi....das lässt du uns jetzt auch bei jedem Beitrag wo die Bangles auftauchen sehr gern wissen. Scheint eine echte Jugendliebe gewesen zu sein. :D
Minirock und Gitarre scheint bei dir einige Synapsen zum Glühen zu bringen.:love:

Savi

Co-Schädling
Ja Savi....das lässt du uns jetzt auch bei jedem Beitrag wo die Bangles auftauchen sehr gern wissen. Scheint eine echte Jugendliebe gewesen zu sein. :D
Minirock und Gitarre scheint bei dir einige Synapsen zum Glühen zu bringen.:love:
klar, und @hirschi auch
die synapsen brennen auch bei monster magnet videos durch :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Geht bestimmt gut auf jeden Mittelaltermarkt am Stand für „Selber Brot backen“, aber schön ist echt was anderes.
37571778go.gif

theGegen

Linksverteidiger
Ich mag mich da nicht mit dem Brausefan streiten. Aber Mittelaltermarkt verbinde ich optisch eher mit den Sängerinnen von Evanescence oder Nightwish (oder ähnlichem).

Und keineswegs möchte ich hier irgendwelche sexistischen Diskussionen führen. Wollte (in Zusammenhang mit Susanna Hoffs) nur erwähnen, dass ich Tori Amos sehr hübsch fand (damals).
Ich mag aber auch rote Haare. Nach meiner "Susanna Hoffs" in der Schulzeit hatte ich ein paar Jahre später eine Freundin mit (natürlichem) knallroten Haar.
Die Haare waren sooo rot, ich habe sie aus 250 Meter Entfernung immer überall erkannt und gefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Jetzt quatschten die geschmacksverkalkten wieder über frauen :crazy:

@sonic00 hat natürlich vollkommen recht. amos sieht aus wie die darstellerin der gabriele aus der xena aufführung des hausfrauen theaters oer-erkenschwick.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ach Gottchen, jetzt kommt einmal was ohne dicke Hupen und dicken Bahnhof und stattdessen mit echter Klasse und Espritt und schon kraucht Kaiserschmarrn @Kinski aus seinem Loch hervor und meint, etwas zum Thema sexy Frauen beitragen zu dürfen, Schuster bleib bei Deinem Leisten, usw. :D

Kinski

total entspannt
Ach Gottchen, jetzt kommt einmal was ohne dicke Hupen und dicken Bahnhof und stattdessen mit echter Klasse und schon kraucht Kaiserschmarrn @Kinski aus seinem Loch hervor und meint, etwas zum Thema sexy Frauen beitragen zu dürfen, Schuster bleib bei Deinem Leisten, usw. :D

so wie du auf sie fliegst hat sie sicher ein paar sexy muttermale 🤓

theGegen

Linksverteidiger
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Ach Gottchen, jetzt kommt einmal was ohne dicke Hupen und dicken Bahnhof und stattdessen mit echter Klasse und Espritt und schon kraucht Kaiserschmarrn @Kinski aus seinem Loch hervor und meint, etwas zum Thema sexy Frauen beitragen zu dürfen, Schuster bleib bei Deinem Leisten, usw. :D

Ist ja alles schön und gut, aber das hat nichts mit Rundungen oder sexy zu tun. Ich habe halt eine etwas differenzierte Meinung zu Tori Amos. Ich fand die Musik nie wirklich gut. Das wirkte auf mich wie irgendwelche Psydo-Schraddelei. Ich musste auch mal ein Konzert von ihr ertragen, da mein Kumpel einen ähnlichen schrägen Geschmack wie @theGegen hat.
Cornflake Girl war da schon der absolute Höhepunkt ihres künstlerischen Schaffens.
Naja lassen wir das.
Noch schöne Grüße von Sexy Tori Amos.
Tori_Amos_2_pianos.jpg

Oben