Ferenc H.
Bankspieler
Dann eben das hier
Dann eben das hier
Wer meint das Tool so klingt wie metallica, der sollte besser nix empfehlen
Na gut, einigen wir uns darauf, dass TOOL fast so scheizze klingt wie Metallica, nur der excellente Drummer reißt es noch ein wenig raus.Wer meint das Tool so klingt wie metallica, der sollte besser nix empfehlen
Na gut, einigen wir uns darauf, dass TOOL fast so scheizze klingt wie Metallica, nur der excellente Drummer reißt es noch ein wenig raus.
Lemmy ist natürlich geil, aber den Rest find ich kacke, und weiter?was natürlich totaler Schmarrn ist.
Metallica For whom the bell tolls
Metallica & Lemmy - Damage case
Metallica - Seek & Destroy
ja kein Thema, ich verzeihe Dir. Nobody is perfekt. Und ich muss nicht weiter erwähnen, was mein zweiter Vorname istLemmy ist natürlich geil, aber den Rest find ich kacke, und weiter?
Ich kann halt mit diesem ganzen Metal-Schrott zu 90% nix anfangen, ich hoffe, Du verzeihst mir.
Long Live Rock n Roll.
Danke, dann ist mein Tag ja gerettet.ja kein Thema, ich verzeihe Dir.
Du bist ein guter Mensch@Bombe und @Brummsel
Ich bin zurecht kein Experte für Metal, ProgRock oder HardRock. Letzteres vielleicht noch etwas, da kenne ich mich noch einigermaßen in den 1970ern aus - da fand ich das noch gut.
Trotzdem möchte ich euch verraten, dass das letzte Album von Tool schon eine ziemlich amtliche Scheibe ist. Hochmusikalisches Gefrickel und Gewichse. Das hat selbst mich beeindruckt, der es sonst eigentlich lieber hat, wenn Musiker mit ihrem Ding möglichst zügig auf den Punkt kommen.
Ich maße mir nicht an, das mit Metallica vergleichen zu wollen - meiner laienhaften Meinung ist Tool irgendwie noch mehr Gefrickel und Gefriemel.
Bis auf das elende Angeber-Instrumental des Drummers mit ekligem Synthie finde ich das Album echt prima.
Kann ich mir natürlich nicht immer geben, auf gar keinen Fall. Aber ich würde niemanden schräg angucken, der "Fear Inoculum" als Meisterwerk bezeichnet.
Die NIN sind stellenweise richtig cool. Ganze Alben konnte ich mir aber nur seltenst geben.Danke @Savi
Ach - da fällt mir ein: schon gehört, dass die Nine Inch Nails dieser Jahr in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen werden?
Dachte, das könnte dich vielleicht interessieren.
Nine Inch Nails, Notorious B.I.G., Whitney Houston Lead Rock and Roll Hall of Fame 2020 Class
Nine Inch Nails, Depeche Mode, the Notorious B.I.G., Whitney Houston, Doobie Brothers, and T. Rex are entering the Rock and Roll Hall of Fame.www.rollingstone.com
T.Rex war übrigens längst überfällig.
Das mag ja alles sein und ich möchte ja auch nicht in Abrede stellen, dass die Jungs ihre Instrumente beherrschen.Trotzdem möchte ich euch verraten, dass das letzte Album von Tool schon eine ziemlich amtliche Scheibe ist. Hochmusikalisches Gefrickel und Gewichse.
Ganz viel von Agnes Obel.
nö, das Album wurde von vielen hier ja extrem abgefeiert.
ich zitiers mal hier rüber, damit der GP-Thread nicht unnötig zugemüllt wird
@Bombe und @Brummsel
Ich bin zurecht kein Experte für Metal, ProgRock oder HardRock. Letzteres vielleicht noch etwas, da kenne ich mich noch einigermaßen in den 1970ern aus - da fand ich das noch gut.
Trotzdem möchte ich euch verraten, dass das letzte Album von Tool schon eine ziemlich amtliche Scheibe ist. Hochmusikalisches Gefrickel und Gewichse. Das hat selbst mich beeindruckt, der es sonst eigentlich lieber hat, wenn Musiker mit ihrem Ding möglichst zügig auf den Punkt kommen.
Ich maße mir nicht an, das mit Metallica vergleichen zu wollen - meiner laienhaften Meinung ist Tool irgendwie noch mehr Gefrickel und Gefriemel.
Bis auf das elende Angeber-Instrumental des Drummers mit ekligem Synthie finde ich das Album echt prima.
Kann ich mir natürlich nicht immer geben, auf gar keinen Fall. Aber ich würde niemanden schräg angucken, der "Fear Inoculum" als Meisterwerk bezeichnet.