theGegen
Linksverteidiger
Ich habe keine große Ahnung von Drums. Das ist ein Instrument, das ich einfach nicht beherrsche. Glaube jedoch ebenfalls, dass Lars Ulrich ein guter Drummer ist, sonst dürfte der bei Metallica gar nicht mitmachen.
Jemand wie Bonamassa würde wahrscheinlich eher seine Putzfrau hinter die Schießbude setzten, als Lars.und trotzdem würde Ulrich bei Bonamassa mitspielen, würde ich es vermutlich nicht raushören.
(Media-Link)
....
T.Rex war übrigens längst überfällig.
The Timeless Glam Perfection of T. Rex: Why Marc Bolan Still Casts a Spell
With the news that T. Rex have entered the Rock & Roll Hall of Fame, Rob Sheffield celebrates Marc Bolan's enduring glam mystique.www.rollingstone.com
Natürlich ist Ulrich kein schlechter Drummer, da spielt bei der Beurteilung extrem seine nunmal ausgesprochen unangenehme Erscheinung hinein. Der Mann ist nunmal ein blasierter Unsympath vor dem Herrn, aber selbstredend kann der was.Mir gings aber eher darum, die Mär vom "schlechten Metallica Drummer" einfach als hanebüchen dar zustellen. Ich bin gar kein Metallica Fan, höre sie ganz ganz selten. Hab sie drei mal live gesehen. Und ich weiss, dass Lars Ulrich als Unsympath erster Güte durchgeht. Und ja - es gibt sicherlich noch bessere Schlagzeuger. Ich wage aber zu behaupten, dass ein "Nicht Musiker" gar nicht beurteilen kann, ob jetzt Ulrich oder meinetwegen Mickey Dee oder Phil Rudd oder Tommy Lee (um mal die vermeintlich Bekannteren zu nehmen) besser sind.
Ich beschäftige nun viel mit Musik und meine herauszuhören, wenn Bonham (also der Vater) an den Drums war. Bin ein großer Fan des Spiels von Anton Fig (live immer ein Genuss) und trotzdem würde Ulrich bei Bonamassa mitspielen, würde ich es vermutlich nicht raushören.
Moment er hat zwei. Die Ballade und You get what you give. Aber beide sind halt so gut, dass sie auch in zig Variationen funktionieren. Nehme ich ihm nicht übel, weil beide eben richtig gut sind.Gregg Alexander mag zwar im Prinzip immer nur den einen guten Song auf der Pfanne gehabt haben, aber davon hatte er eine ganze Menge.
Ronan Keating - Life is a Rollercoaster
Kommentar aus Irland zu den letzten Beiträgen hier