Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Du meinst sicher One-Hit-Wonder..... ;)

Zu meinem Beitrag gibt es eine kleine Hintergrundstory. ;) Ich war gestern eine Spazierrunde drehen mit meinen Klienten und mein polnischer Spezi textete mich wie üblich mit polnischen Begriffen und Halbsätzen zu (Echolalie). Etliche Worte und Begriffe kenne ich und kann ihm antworten, wenn es einen Bezug hat. Ab und zu sagt er aber auch: "Babylon!" Ich habe nicht die geringste Ahnung, was er mir damit sagen möchte, es hat eventuell auch gar keinen Sinn; vielleicht gefällt ihm das Wort einfach. Gestern antwortete ich mit: "Meinst Du vielleicht Babylon Zoo?" - das fiel mir gerade ein - bekam aber keine Antwort, sondern irgendein anderes Wort präsentiert.
Ich kam selbst etwas ins Grübeln: Wer war nochmal Babylon Zoo und was hatten die für Musik gemacht? Zuhause hatte ich das schon wieder vergessen, aber heute morgen fiel es mir wieder ein und ich musste das nachprüfen. :D
Achja. Das war's. :clowns:
Sicher, dass der kein Berliner war? :weghier:

Aber ne ne, bei mir heißt das one-hit-wonder-looser. Weil eben genau das ist. Du musst 4-dimensional denken
Gez. Doc Brown 😂
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ehrlich gesagt finde ich diese bunten großen Beiträge nerviger als Wendler Media Links :weghier:

@theGegen ignoriere den Wendler und ähnliches doch einfach. Am Ende kannst du es ja niemanden verbieten das hier zu posten. Wenn sie der Meinung sind das hören und teilen zu müssen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.821
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ehrlich gesagt finde ich diese bunten großen Beiträge nerviger als Wendler Media Links :weghier:

@theGegen ignoriere den Wendler und ähnliches doch einfach. Am Ende kannst du es ja niemanden verbieten das hier zu posten. Wenn sie der Meinung sind das hören und teilen zu müssen...

Die bunten Beiträge sind natürlich nervig. Das muss man nicht tun. Man muss auch keine Media-Links reinstellen, wenn es die meisten nervt. :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Die bunten Beiträge sind natürlich nervig. Das muss man nicht tun. Man muss auch keine Media-Links reinstellen, wenn es die meisten nervt. :saint:
Mich nerven aber z.B. weder die MediaDrecksLinks besonders, noch die Wendler "Beiträge (obwohl die musikalisch natürlich Hertha sind). @Kinski postet auch 99% nur Müll und ich könnte ihm niemals böse sein.
In dem Punkt biste halt ein bißchen empfindlich ;)
Bin aber auch deswegen nicht böse :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die bunten Beiträge sind natürlich nervig. Das muss man nicht tun. Man muss auch keine Media-Links reinstellen, wenn es die meisten nervt. :saint:

Muss man nicht aber ignorieren geht halt auch und schont die Nerven ;) Die anderen hier sind eventuell doppelt genervt von Medialinks und anschließender Debatte darüber.

Und das war es jetzt auch von meiner Seite dazu
 
Oben