Savi
Co-Schädling
hab sie genommenMr Hyde, nimm deine Pillen
Deaf Radio -Backseats
Deaf Radio - Vultures und Killers
Deaf Radio - Trapped
Deaf Radio - Animals
und sei still
hab sie genommenMr Hyde, nimm deine Pillen
Deaf Radio -Backseats
Deaf Radio - Vultures und Killers
Deaf Radio - Trapped
Deaf Radio - Animals
und sei still
Ich muss mich mal bei @theGegen bedanken. Was für eine göttlich lässige Nummer.
Cracker - Sweet Potato
Frankie Cosmos is jetzt zwar so überhaupt nicht meine Baustelle, aber bei KEXP gab es schon so viele klasse AuftritteMal wieder eine neue Entdeckung vom besten Radiosender der Welt:
Frankie Cosmos - Full Performance (Live on KEXP)
Immer gerne. Das hier vom Debüt könnte Dir auch schmecken, von wegen lässig.
Cracker - This is Cracker Soul
OK, Der interpret/in hat soviel im Angebot, Dann nehme ich die fruehlingsbombenummerok @Savi - d.h. es kommt so ein richtig cooles Ding von Dir? Denk dran, da kommt der Frühling, da ist Bombe soundmässig anders positioniert, als im November... bin gespannt.
Derweil mal ein Stück vom vielleicht traurigsten Metaller der Welt. Wenn man bedenkt, was der sonst immer so gemacht hat...und dann haut ihm die Alte ab
Zakk Wylde - The Day that heaven gone away
@Bombe beim GP 22 werde ich ne Nr einreichen, von der ich glasklare 12 Punkte und keinen Cent weniger erwarte. Kann deswegen derzeit einiges hier nicht posten
WTF? wenn dann bitte Scooter oder von mir aus Wolle aber der Zinken Wendler ist kriminellDagegen ist ja selbst der Wendler eine Wohltat
Das aus deiner ist nicht verwunderlich, dir gefällt schließlich auch dieser Abfalleimer des Ruhrgebiets Wolfgang petryDagegen ist ja selbst der Wendler eine Wohltat