Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jetzt mal Spass bei Seite....was ist an den Media Links so schlecht? Das mit der Einfüge-Funktion ist ******** aufwendig und man muss immer erst draufklicken. Nur weil ein paar alte Männer hier damit nicht klar kommen wollen, müssen wir uns dem beugen?
Mich würden mal Argumente gegen Media-links interessieren.

Langsames Internet. Die Seite lädt zähflüssiger, wenn alles mit Media-Links vollgeknallt ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.344
Punkte
113
Ort
Austria
sind einfach unpraktisch in so nem Thread hier. Ich weiß nicht, warum man das auf "alte Männer" schieben muss, das ist ziemlich unfair. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich verliere komplett die Lust an Threads mit solchen Medialinks-Lawinen. Sehe ich auch in anderen Foren, da mach ich dann nen Bogen um die WHIG-Threads. In anderen Threads ist das ja okay, aber ich hab hier echt keinen Bock auf 20 Medialinks pro Seite. Zumal man die Suchfunktion dann auch knicken kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok.... wenn jemand natürlich noch mit nem 56 k Modem unterwegs ist, dann habe ich Verständnis dafür.
Suchfunktion erklärte auch. Alles klar. Dann ab sofort ohne medialinks von mir.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.869
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es ist auch einfach praktischer. Wenn ich einen Song anhören möchte, kann ich auf den kleinen Link klicken, oder lasse es bleiben.
Aber ich muss mich nicht durch 5 Seiten scrollen, ob ich darüber eventuell etwas verpasst hätte.
Mein Internetverbindung ist 1sr class, aber mobil ist das z.B. nicht überall der Fall. Das außerdem.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
@sonic00 ist halt ein Honk und schwer von Begriff. Anders lässt es sich ja auch nicht erklären, dass er sich hat von jemandem wie mir rekrutieren lassen :D Außerdem postet er nach mir die besten Sachen.

The killing joke

das ist so unfassbar gut, dass es die meisten nicht mal mit dem Kleinhirn aufnehmen könnten. Nur für berufen.

ohne draufzuklicken: Love like blood

Also, dann einen für Dich, Stift!
Killing Joke - Pandemonium
Killing Joke - Democracy

Mich stören die Media Links eigentlich Null. Das mit dem Suchen ist aber ein gutes Argument :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.869
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das mit dem Suchen ist aber ein gutes Argument :belehr:

Die Vorteile (was diesen Thread angeht) wurden schon x-mal durchgekaut und es wurde schon tausendmal darum gebeten, die andere Variante zu wählen. Weil die Vorteile den einzigen Nachteil (borniert und faul) mehr als ausgleichen.

Ich nutze es z.B. dazu, um einen spontan gehörten Song ggf. noch auf den gebührenden Vierer auszuweiten, wenn mir ein Song dieser Band oder der Richtung einfach nicht genug sind.

Statt besoffene 4 Medialinks desselben Inhalts in je 4 einzelne Beiträge über 3 Seiten zu streuen.

The Cult - Sanctuary

Danzig - Mother

Das ist doch was für Euch Burschen, oder? ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
Die Vorteile (was diesen Thread angeht) wurden schon x-mal durchgekaut und es wurde schon tausendmal darum gebeten, die andere Variante zu wählen. Weil die Vorteile den einzigen Nachteil (borniert und faul) mehr als ausgleichen.

Ich nutze es z.B. dazu, um einen spontan gehörten Song ggf. noch auf den gebührenden Vierer auszuweiten, wenn mir ein Song dieser Band oder der Richtung einfach nicht genug sind.

Statt besoffene 4 Medialinks desselben Inhalts in je 4 einzelne Beiträge über 3 Seiten zu streuen.

The Cult - Sanctuary

Danzig - Mother

Das ist doch was für Euch Burschen, oder? ;)
Ob das was für mich ist?


Ich weiß, dass es schon tausendmal durchgekaut wurde, Bin aber immer wieder begeistert, wie u. a. Du bei dem Thema steil gehst


😉
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
Nee, ich brauch den Typen nicht. Der bekennt sich öffentlich zu der der Partei ForBritain einer rechten Partei der UK (quasi so was wie die AfD).
ach ja, da war glaube ich was. jetzt muss man schon vorm liken jedes mal Googlen, ob jemand nicht auffällig geworden ist :cry1:
Tolle Stimme, klasse Lieder dabei, aber scheinbar ein Idiot
 
Oben