Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen Nachdem du Cracker mal beim GP gebracht hattest, hab ich mir paar Sachen von denen angehört. Hat mich aber weniger begeistert. War offenbar die falschen Sachen. Was du hier zu letzt gepostet hast, ist echt gut

Ich kann mir Cracker auch nicht ständig anhören. Das ist selbst mir je nach Laune viel zu oldschool. Viel zuviel Country, aber eben auch Rock und Indie und Schweinerock. Ich höre ja auch nicht ständig Neil Young seit 1974, für sowas gibt es Zeiten und Phasen.
Und solange es noch genügend neue Sachen gibt, umso besser.

Neil Young und David Lowery sind halt so meine langjährig vertrauten, bewährten und noch lebenden Größen meiner musikalischen Sozialisation.

Und Johnny Hickman ist vermutlich einer der unbekanntesten Supergitarristen. ;)

Es gibt übrigens einen neuen Song von The Dears - Worst In Us

Haut mich aber nicht wirklich um. Klingt zunächst wie ein 80er Jahre Popsong und ab 2:30 wird es ganz seltsam. Passt dann nicht mehr zum Rest und wirkt wie ein neuer Song. Melodie erinnert mich auch an ein anderes Lied, komme aber nicht drauf.

Bei "the Dears" wieder zuviel auf einmal. Gefällt mir als Gesamtes nicht besonderes. Sind aber auch gute Parts drinne. Schwierig. :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, sowas Gutes fällt dann doch eher in mein Metier. ;)

giphy.gif
 
Oben