Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Screen-Shot-2016-06-21-at-14.32.21.png

1584924933422.jpeg
1584925207059.jpeg
ist sie nicht süß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffentlich erfindet bald mal jemand ein Medikament gegen Media-Link-Durchfall.
Oder es gibt ein neues Forenfeature (für diesen Thread zumindest), bei dem sich Medialinks nach 1 Minute selbst zerstören.
Der Bengel war gestern nacht wahrscheinlich komplett stralle bzw. nudeldick, anders kann ich mir sowatt auch nicht erklären.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hoffentlich erfindet bald mal jemand ein Medikament gegen Media-Link-Durchfall.
Oder es gibt ein neues Forenfeature (für diesen Thread zumindest), bei dem sich Medialinks nach 1 Minute selbst zerstören.

Jetzt mal Spass bei Seite....was ist an den Media Links so schlecht? Das mit der Einfüge-Funktion ist *******e aufwendig und man muss immer erst draufklicken. Nur weil ein paar alte Männer hier damit nicht klar kommen wollen, müssen wir uns dem beugen?
Mich würden mal Argumente gegen Media-links interessieren.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Jetzt mal Spass bei Seite....was ist an den Media Links so schlecht? Das mit der Einfüge-Funktion ist ******** aufwendig und man muss immer erst draufklicken. Nur weil ein paar alte Männer hier damit nicht klar kommen wollen, müssen wir uns dem beugen?
Mich würden mal Argumente gegen Media-links interessieren.
Reizüberflutung ist das auf Dauer aber ok für Siouxsie hast ja ein Thumbs Up bekommen (y)
 
Oben