Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Chac

#66
Beiträge
27.581
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ankor - Nana
Ankor - Holy Wolf

Eine Drummerin :eek: sieht man leider selten im Metalbereich ... da fällt mir ad hoc nur Jen Ledger (ihr Soloprojekt war aber interessant) von Skillet ein und die sind per Definition kacke :saint: diese Spanier hier haben aber durchaus Potenzial, auch durch die polyvalente Sängerin.

Würde wahrscheinlich noch besser klingen, wenn sie spanisch singen würde. Ihr Akzent klingt komisch.

Bei Schlagzeugerin fällt mir die australische Schwester Combo Stonefield ein (wenn auch kein Metal). Hier auch noch der außergewöhnliche Fall, dass die Schlagzeugerin auch Sängerin ist.

Stonefield - Dead Alive
Stonefield - Far From Earth
Stonefield - Midnight
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Würde wahrscheinlich noch besser klingen, wenn sie spanisch singen würde. Ihr Akzent klingt komisch.
dabei ist sie sogar Engländerin :LOL: die Schlagzeugerin ist aus Brasilien, der Rest der Band aus Spanien.

Mir fällt aus dem Rockbereich noch Band-Maid ein, das ist sowieso eine All-Girl-Truppe. Und The Warning natürlich ;)

Band-Maid - Dice
Band-Maid - Real Existence

Im Unter 2 Minuten-Bereich hätte ich wahrscheinlich nur Instrumentals und Interludes anzubieten :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
Life of agony haben seit Januar 2018 mit Veronica Bellino auch ne Schlagzeugerin
 
Oben