Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mina - Heißer Sand

Ist mir für den GP zu spät eingefallen und ich wollte meinen randbelgischen Rotz nicht mehr tauschen.

Das kann ich sogar noch um eine Anekdote ergänzen. Zwecks Fortführung der kirchlichen Hochzeit in heimatlicher Kneipe mit Restaurant hatten meine Frau und ich einen Alleinunterhalter engagiert (früherer Klassenkamerad = wenig Kosten).
Junge und alte Verwandschaft und die besten Freunde und Freundinnen mussten unterhalten werden, nach Mittachessen und Kuchen, dafür brauchte es eine Heimorgel / Synthie - Fachkraft mit breitem Repertoire.

Wir mussten ziemlich auf der Hut sein, vor den zu erwartenden perfiden Wünschen der Gäste. :panik:
Ich hatte selbst in einer Band gesungen (die Kollegen waren natürlich auch alle da), also war abzusehen, dass irgendwer so eine alberne Challenge herausfordert (nebst so teuren Klippen, wie Braut entführen oder Brautschuhversteigerung :wallbash: ).
Darauf waren wir aber vorbereitet. Wir haben "Heißer Sand" mit dem Keyboardfritzen abgesprochen und das zweistimmig eingeübt.

Diese Falle konnten wir dank der Vorbereitung lässig umschiffen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.300
Punkte
113
für den GP hatte ich noch das hier im Kopf:

Thomas D. - Liebesbrief

kann mit Thomas D. und Fanta 4 generell eigentlich gar nichts anfangen, aber das fand ich textlich immer sehr gelungen und smart.

Außerdem hab ich irgendwie gehofft, dass jemand Wolfsheim - Kein Zurück einreicht. Da hätte ich wenigstens ohne Bauchweh Punkte geben können.
Kein zurück stand natürlich ganz weit oben auf meiner Liste. Wir sind wir letztlich noch höher, weil ich ja möglichst viele Punkte haben will :D
Aber heppner ist Deutschlands beste Stimme. Perlen vor die Säue beim GP. Platz 15 maximal und das mit deren zweiter Garnitur an Songs.
The sparrows and the nightingales, Elias oder Annie waeren würdige vertreter ;)
 
Oben