Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Meg Myers - Desire (live)

HorribleBareIndianpalmsquirrel-max-1mb.gif


Meister @Brummsel hatte da letztens auch schon ne Liveversion gepostet, glaube ich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Das war nicht Mainstream - @Brummsel , sondern @Schluuuuß!!!!

Dafür gab es auch randbelgische Punkte, aber mit dieser Nummer wären noch mehr drin gewesen. o_O
ich meinte hier im Thread ;) da hat Brummsel letztens eine andere Liveversion von Desire gepostet, hatte ich auch gesehen. Heute hat mir Youtube dann diese hier empfohlen. Beim GP gabs auch Punkte von mir, aber ja, für das hier wärens auch bei mir deutlich mehr gewesen ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich meinte hier im Thread ;) da hat Brummsel letztens eine andere Liveversion von Desire gepostet, hatte ich auch gesehen. Heute hat mir Youtube dann diese hier empfohlen. Beim GP gabs auch Punkte von mir, aber ja, für das hier wärens auch bei mir deutlich mehr gewesen ;)

Ich habe mir vorhin obendrauf das Originalvideo angesehen.

Meine Güte. o_O

Das ließ sich natürlich nicht so ganz einfach einreichen.

Ich habe das direkt mal unter Best of 2014 abgespeichert.

Hatte ich total unterschätzt beim GP. Mea culpa.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Weil es gute Mucke ist. Und für den entsprechenden Wettbewerb gut verpackt. Ich hatte Meg Myers als noch erträglichen Gothic-Kram einsortiert. Das ist aber weitaus mehr wert, als die läppischen 2 Punkte, die ich damals vergeben hatte.
Als Gothic abgespeichert :confuse::eek: nicht dein Fachgebiet, sei dir verziehen :clowns:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@theGegen , @Max Power

Joa, ich hatte damals auch überlegt, das "Desire" Original-Video zu nehmen, aber damit hätte ich wohl die gesamte weibliche Hörerschaft verprellt, also war "Sorry" schon die richtige Wahl, gab auch Punkte von 2 Damen ;)
Rein musikalisch gefällts mir sogar noch ein wenig besser.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
@theGegen , @Max Power

Joa, ich hatte damals auch überlegt, das "Desire" Original-Video zu nehmen, aber damit hätte ich wohl die gesamte weibliche Hörerschaft verprellt, also war "Sorry" schon die richtige Wahl, gab auch Punkte von 2 Damen ;)
Rein musikalisch gefällts mir sogar noch ein wenig besser.
hast ja auch mit "Sorry" richtig gut abgeschnitten, von dem her alles richtig gemacht ;)

hör mich grad durchs Debütalbum, die Dame kann schon was.
 
Oben