Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wäre eigentlich wirklich reizvoll, wenn sich die ganze Rasselbande zum Karaoke-GP im Real Life treffen würde...

Ein Karaoke würdet ihr sowieso verlieren, also könnt ihr Euch diese Blamage auch gleich sparen. :belehr:
Ich kann halt ziemlich schlecht grunzen oder rappen.

Also wenn sich die Grunge-Metal- und Hiphop-Freaks zum Karaoke treffen wollten, würde ich aussetzen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
@theGegen
Alle die keine Ahnung haben, also nach deiner Definition alle außer dir, der bayerischen Bombe und dem extrem rauchempfindlichen, verrückten Dauernöler wären bestimmt erpicht darauf eine Eigenkomposition von dir zu hören, die dich anno dazumal in die randbelgische Rock'n Roll Hall of Fame gebracht hat! :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sie könnten sich bei @le freaque erkundigen. Dem hatte ich mal was geschickt, glaube ich.
Ich hatte auch mal was digitalisiert und auf einer Künstler-Website hochgeladen. Die gibt es aber nicht mehr und außerdem war das rechtlich nicht unbedenklich.

Von mir aus können wir uns auch mal irgendwo treffen, ob zum Karaoke oder zum Saufen, Musik hören oder sonstwas.
Wenn die Grenzen wieder offen sind und die Pandemie überwunden.

Das mit dem Singen können wir dann auch auslassen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ah, also gibt es doch noch Material von deiner Band früher 😁 Würde mich aber wirklich interessieren das zu hören
Da schließe ich mich an. Ich erwarte nichts anderes als ein Randbelgisches Meisterwerk.

Es war 80er Jahre Rotz mit schlechtem Englisch und schlampiger Produktion. Definitiv keine Meisterwerke. Nach einer Maxi war Schluss und den vielleicht interessanteren Kram wollte die Plattenfirma sowieso nicht nochmal akzeptieren und der Musikverlag nicht weiter alimentieren.

Wir konnten uns aber das Studium (plus Juxkosten) über Live-Auftritte von Randbelgien bis Köln querfinanzieren. Da durften oder sollten wir sogar den miesen Krempel spielen und bekamen gute Gagen dafür.

Von der Gema, dem Musikverlag und der Plattenfirma haben wir vielleicht jeder 50,- DM als Gutschrift bekommen. Bei Live-Auftritten gab es 3.000 DM bar auf die Hand oder Eintrittsbeteiligung. Je nachdem, was sich mehr lohnte.

Wir hatten etliche Auftritte peinlich komplett in den Sand gesetzt (Buuh und bääh!) oder den Laden gerockt.

Unser Gitarrist war gut. Wir anderen taugten nix.
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Also typischer randbelgischer Rotz. Will ich trotzdem hören :) Biiiitteeeeeeee

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Es war 80er Jahre Rotz mit schlechtem Englisch und schlampiger Produktion. Definitiv keine Meisterwerke. Nach einer Maxi war Schluss und den vielleicht interessanteren Kram wollte die Plattenfirma sowieso nicht nochmal akzeptieren und der Musikverlag nicht weiter alimentieren.

Wir konnten uns aber das Studium (plus Juxkosten) über Live-Auftritte von Randbelgien bis Köln querfinanzieren. Da durften oder sollten wir sogar den miesen Krempel spielen und bekamen gute Gagen dafür.

Von der Gema, dem Musikverlag und der Plattenfirma haben wir vielleicht jeder 50,- DM als Gutschrift bekommen. Bei Live-Auftritten gab es 3.000 DM bar auf die Hand oder Eintrittsbeteiligung. Je nachdem, was sich mehr lohnte.

Wir hatten etliche Auftritte peinlich komplett in den Sand gesetzt (Buuh und bääh!) oder den Laden gerockt.

Unser Gitarrist war gut. Wir anderen taugten nix.
in der heutiigen Zeit wärst du ne coole Nr auf bandcamp geworden, wo du dich nicht nach Musikverlagen richten müsstes :D
Du hattest glaube ich mal erzählt, das du die alten kassettentapes zuhause durchforstet hattest. Suche war aber soweit ich mich entsinne erfolglos,oder?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe das alles nicht mehr digitalisiert auf dem derzeitigen Rechner. Live-Cassetten und Studio-Aufnahmen (manches Gefrickel finde ich nicht mehr) und die Maxi als Vinyl. Davon habe ich mal was gebrannt und an @le freaque geschickt privat.
Und 6 Titel hochgeladen, die nicht mehr verfügbar sind.

Manches davon finde ich heute noch gut und einiges ziemlich doof.
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Clever Chac hat das schon richtig gemacht mit dem Skip des Deutsch GP. Es steht allerdings der GP der Entscheidung an. Es muss Punkte aus Chacistan dieses Mal geben, ansonsten droht die totale Verwerfung. :devilish:
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Oh, oh...wenn ich nicht aufpasse, hab ich bald nicht nur Randbelgien gegen mich sondern auch noch Buchstabensalat. Und @Savi will nicht weniger als 12 Punkte von mir ansonsten lande ich auch wieder auf der berüchtigen Liste der italienisch-kroatischen Mafia. Es steht so viel für mich auf dem Spiel. :panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
leg dir schon mal einen Zweitaccount an, damit du auch wirklich allen Punkte geben kannst, die welche von dir wollen :LOL:
 
Oben