Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.622
Punkte
113
Angelo Branduardi - la pulce d'acqua

hört vermutlich heute niemand mehr. war damals ziemlich bekannt, gefällt mir immer noch. (y)

ps. dieses im kreis tanzen gabs damals auch oft, war wohl ne spezialität von damals, glaube, sowas gibts heute nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.138
Punkte
113
Ort
Niederrhein
umM.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.037
Punkte
113
Ort
Randbelgien

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und das ist auch gut so. ;) Schlimmes Lied übrigens. War mir leider bekannt. Der italienische Herman van Veen. :clowns:
Das ist in beide Richtungen eine gelungene Beleidigung. Bei Branduardi kommen mir immer Andreas Vollenweider und Rondo Venezziano in den Sinn (gleiche Zeit). Ersterer war schon schlimm, Letzteres ein Verbrechen an der Menschheit.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
Drum ab ins jetzt. Da hört man ein gitarrenpoppiges Sommerlied und achtet nicht so auf den Text...sucht das Video auf YT und stellt fest, dass es eine fiese Psycho-Stalker-Nummer mit Zeilen wie "Only in my darkest moments I wanna see you with your head wide open" mit sehr coolem Video ist.
Gefällt mir umso besser.
Ricky Montgomery - This December
Montgomery ist erst Mitte 20, macht aber ziemlich coole Sachen, auch mit seiner Band "Honeysticks". Der YT Kanal ist etwas merkwürdig, weil sich stänidg völlig talentlose Teenager spielen Blair Witch Project mit großartigen, zum Teil sehr, sehr ernsthaften Popsongs abwechselt. Aber mir gefällt's.
Mehr Rick:
Mr Loverman

Honeysticks
Better

Out Like a Light 2

MIchelle (Beatles Cover)

Die Jungs sind sehr merkwürdig, können aber ne Menge. Erinnern mich in ihrer Merkwürdigkeit und dem gleichzeitigem Sinn für Melodien ein bisschen an Tally Hall (was eine gute Sache ist).
 
Oben