Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
147072_ringo_starr_universal_1400x1000.d720fc64.jpg


Happy Birthday, Ringo! :beten:

Liverpool 8
 

le freaque

Bankspieler
BeitrÀge
22.884
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am besten finde ich den rosa Capodaster. :love:
Ist aber auch ne schöne Version. TFF sind eine großartige Band, aich heute noch: haben stimmlich und instrumental 0% verloren. Und ohne den 80er und 90er Zeitgeist merkt man erst, wie großartig die Song eigentlich sind. 2020 kommt ein neues Album, ich freue mich sehr drauf. Das ist auch keine Oldiekapelle, sondern einfach nach wie vor eine verdammt gute Band
.Sowing The Seeds Of Love (live 2017)
Shout (live 2014)
Break it down again (live 2017)

FĂŒr mich eine der ganz großen britischen Popbands, ohne die es z.B. Coldplay, Keane oder Radiohead nie gegeben hĂ€tte.
 
Oben