Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.282
Punkte
113
Habe die Deftones 2003 hier gesehen. Diesen Bericht kann ich nur vollstens unterschreiben. Es war grottig und wir sind sogar kurz vor Schluss abgehauen. Ist aber auch nicht sschlimm, denn A perfect circle waren als Vorband eh Grund des Besuches đŸ€“
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Jede "gealterte" ( :LOL: ) Band, die spĂ€ter noch großartige Alben wie "Diamond Eyes" und "Koi No Yokan" veröffentlicht, ist ein Gewinn.

Und meine Reaktion, wenn ich sehe, dass @Savi mit so einer tollen Band nix anfangen kann:

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.635
Punkte
113
Ein "Artikel", in dem im ersten Satz von "Tony Moreno" die Rede ist. :LOL:

Und sich auch der Rest der Geschreibsels so liest, wie schluderig von Wikipedia kopiert. Wenn sowas dann mit der "Wahrnehmung" von @Savi ĂŒbereinstimmt....nun ja. Was soll man noch sagen? Votingbericht und so. :sleep:;)
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.635
Punkte
113
Heutzutage wĂŒrde ich das "gealtert" ĂŒbrigens unterschreiben, und das nicht erst seit gestern. Mit den letzten Alben kann ich eher weniger anfangen, und als ich sie vor ein paar Jahren zuletzt live gesehen habe, war zu merken, dass er den alten Kram stimmlich nicht mehr bringt.
 

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.317
Punkte
113
Deftones hat was von Linkin Park nur "erwachsener"

@Savi das Lied Gauze könnte auch von dir kommen, hör dir das lieber mal an :saint:

1595172639722.gif
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.282
Punkte
113
Ah, wunderschön, wie der Nachwuchs hier steil geht 😇
Ich sollte vlt. ErgĂ€nzend dazu sagen, dass ich einige Lieder von den Deftones richtig gut fand damals. Change ist KLASSE. Deswegen war ich ja so entsetzt, dass die zumindest an dem Abend unter aller Sau schlecht waren. Grund genug die nicht nochmal irgendwann mal live sehen zu mĂŒssen. In Summe sind die aber natĂŒrlich nix besonderes. Der Sound bei APC war an dem Abend in der Halle zumindest noch wie er sein soll. Also irgendwas haben sie da verkackt. đŸ’Ș
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.282
Punkte
113
FĂŒhlst du dich schon so alt um uns als Nachwuchs zu bezeichnen? :LOL:
Na zumindest dĂŒrften die mopperden allesamt min. 10 Jahre jĂŒnger sein đŸ€“
Der entscheidende Punkt war aber, dass ich die Deftones live gesehen haben und sie waren eben wirklich richtig schlecht damals. 😉
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.635
Punkte
113
Nachwuchs? :LOL::LOL:

Und dazu noch ein ganz besonderer Experte mit nem Linkin Park Vergleich. Dieses Forum.. :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Heutzutage wĂŒrde ich das "gealtert" ĂŒbrigens unterschreiben, und das nicht erst seit gestern. Mit den letzten Alben kann ich eher weniger anfangen, und als ich sie vor ein paar Jahren zuletzt live gesehen habe, war zu merken, dass er den alten Kram stimmlich nicht mehr bringt.
"Gore" fand ich zuletzt auch nur noch ganz gut ;) "Diamond Eyes" und "Koi No Yokan" fand ich dagegen fantastisch.

Deftones - Diamond Eyes
Deftones - Rocket Skates

Deftones - Poltergeist
Deftones - Rosemary

Und "Saturday Night Wrist" kam bei vielen nicht ganz so gut weg, glaube ich ... aber mir hat das auch immer viel Spaß gemacht.

Deftones - Hole in the Earth
Deftones - Cherry Waves

Und ich kann auch Chino Morenos Nebenprojekt ††† (Crosses) nur noch mal wĂ€rmstens empfehlen. WĂŒrde mich freuen, wenns da irgendwann doch noch ein zweites Album geben wĂŒrde.

††† (Crosses) - Bitches Brew
††† (Crosses) - The Epilogue
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.635
Punkte
113
Jo, 3-4 gute Songs hab ich auf diesen Alben auch immer gefunden, keine Frage. Aber von Anfang bis Ende durchgÀngig super finden, das ging nicht mehr. ;)
 
Oben