Luke
Bankspieler
Die Ärzte - Lasse reden
Muse - Endlessly
Muse - Endlessly
Habe gelesen, dass dem ganzen ein altes Werk von Reed, nämlich "Berlin" zugrunde liegen soll. Dementsprechend wäre das eine Verbindung, die bestünde. Und momentan bin ich immer noch sehr von dem Lied begeistert. Die unterschiedlichen Stimmlagen passen sehr gut, finde ich.
Ne, mit dem Lou Reed-Klassiker "Berlin" hat das definitiv nichts zu tun.
Konnte ich auch nicht feststellen, hab das aber in ner Rezension so gelesen. :confused:
Hat eigentlich schon jemand Paolo Nutini genannt?
Ist glaube ich in Schottland geboren, schreibt seine Musik und Texte größtenteils selbst und ist erst 20 Jahre alt!
Besonders macht ihn vor allem seine einzigartige Stimme, die so rauh und doch so zerbrechlich klingen kann.
Seinen Songsstil würde ich "Gitarren-Pop" nennen (soll allerdings nicht abschrecken und ist in diesem Fall sehr positiv gemeint).
Habe selten so melancholisch schöne Songs gehört.
Hier ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=XZwWIC19UlE&feature=related
Misery Signals is a metalcore band formed in Wisconsin in 2002
ich höre dep, da du szenefremd zu sein scheinst empfehle ich dir das neue album, die älteren sachen sind noch schwerer zugänglich. falss dich mathcore interessiert kann ich dir definitiv noch andere bands empfehlen! feel free to ask me.Kennt/hört hier irgendwer Dillinger Escape Plan? Soll Mathcore D) sein, bin am überlegen mir mal was zu kaufen.