Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Nick Perry und die U-Bahn Diebe ist mir vor ein paar Wochen auch (musikalisch) über den Weg gelaufen. Geiles Album (y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nick Perry und die U-Bahn Diebe ist mir vor ein paar Wochen auch (musikalisch) über den Weg gelaufen. Geiles Album (y)

Die hatte ich letztes Jahr schon mal in meinem Spotify Release Radar allerdings als nur The Underground Thieves. Bei White Noise und Whole Lotta Money hatte ich auch überlegt sie zum Best of GP einzureichen, sind aber raus gefallen, da es kein Video gab. Ich hatte darauf gewartet, dass noch ein Album kommt aber stattdessen war die Seite dann irgendwann leer. Dass sie jetzt als Nick Perri & The Undergrund Thieves unterwegs sind, hatte ich nicht mitbekommen. Aber endlich gibt es jetzt das Album. :jubel:

The Underground Thieves - Feeling Good (lief letztes Jahr unter Whole Lotta Money)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
f. kim

verstehe kein wort, was er singt und trotzdem erreicht die musik/seine stimme meine seele.

musik und .....nothing is as healing as a human touch (letzteres soll bobby fischer in island von sich gegeben haben) sind beides schon wunderbare trostspender.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
ja, aber die retten den Song leider auch nicht :D ;)

aber gut, es gibt Künstler, denen verzeihe ich ein solches Cringe-Fest ... und Corey Taylor gehört definitiv dazu ;)
 
Oben