Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Manfred Mann's Earth Band - Watch gehörte zu dem Schwung Alben, von dem ich mich Mitte/Ende der 1970er Jahre getrennt hatte. Um Punk, New Wave, Two-Tone, Post-Punk einzutauschen bzw. das Budget dafür zu haben.
Der Trennungsschmerz war sehr gering und ich habe den Tausch nie bereut. :)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.821
Punkte
113
Für mich einer der schlimmsten Tracks von PF. Dieses Scat gekreische ist schrecklich. ansonsten ist DSOTM natürlich ein großartiges album.


Ich finde es schwer, da die Songs einzeln zu betrachten, zumal sie auch ineinander übergehen. Deshalb wollte ich hier in erster Linie zwei aufeinander folgende nehmen... ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Poppy - Eat

haha, ich liebe dieses Mädel :love: das Zeug wird wirklich immer besser. Wenn das schon ein Vorbote für ein neues Album ist, dann bin ich mehr als happy. Und die Academy kann sich den Metal-Grammy sonstwo hinschieben ;)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
haha, ich liebe dieses Mädel :love: das Zeug wird wirklich immer besser. Wenn das schon ein Vorbote für ein neues Album ist, dann bin ich mehr als happy. Und die Academy kann sich den Metal-Grammy sonstwo hinschieben ;)


Bei dem Schrott, der zT mit einem Grammy honoriert wird, ist das auch nicht schlimm. Ein Grammy sagt nicht besonders viel über die qualität aus.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich finde es schwer, da die Songs einzeln zu betrachten, zumal sie auch ineinander übergehen. Deshalb wollte ich hier in erster Linie zwei aufeinander folgende nehmen... ;)

Ich finde es einfac, trotz übergang sind es grundverschiedene songs. Time als einer der Top 5 Tracks der Band, Great Gig als schreckliches gejaule 🤷🏼‍♂️
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Bei dem Schrott, der zT mit einem Grammy honoriert wird, ist das auch nicht schlimm. Ein Grammy sagt nicht besonders viel über die qualität aus.
klar, das versteht sich ja von selbst ;)

giphy.gif
 
Oben