Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.570
Punkte
113
Bullet For My Valentine -Parasite - Die neuen Songs machen schon Bock auf mehr. Scheint als wäre der Schnullikurs zu Ende

Samurai (Cyberpunk 2077) - Chippin' In - Liebe das Spiel und liebe die Songs von Refused :D

As I Lay Dying - Torn Between - immer wieder geile Band, seit meiner Jugend

Chimaira - Salvation - die hatten es immer drauf mit der Besetzung um DeVries, Arnold, Hunter und LaMarca. Leider schon seit Jahren aufgelöst

Behemoth - Ora Pro Nobis Lucifer - immer geil diese Band zu hören. Majestätisch, Brutal, Böse

Slipknot - Diluted - RIP kleiner Drummer Joey Jordison :(

Children of Bodom - Everytime I Die - und weil wir schon dabei sind RIP Alexi Laiho. Mit Jordison zwei weitere Helden meiner Jugend verstorben
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.587
Punkte
113
Sehr schöne Klamotten.

Sam Rivers sieht aus, als wäre er 10 oder 20kg leichter verglichen mit der Zeit, bevor er bei Limp Bizkit wegen Rückenproblemen pausieren musste.
 
Oben