Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Manic Street Preachers - Send away the tigers

Das Album ist überraschend gut beworden, sieht man mal von der komplett belanglosen vorabsingle ab. Das war nach dem ziemlich lahmen letzten Album und dem bestenfalls ziemlich netten Soloalbum dazwischen nicht wirklich zu erwarten.
:thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Meinst du das hier?

Das ist vielleicht belanglos, aber ich finds gut. Was vorallem an der wundervollen Nina Persson liegt. :love2:

Genau das meine ich. Und das Lied ist, (trotz oder auch wegen Nina Persson) in meinen Augen eher 08/15 Radiopop. Und fällt somit zum Rest deutlich ab.
Nicht wirklich schlecht, aber irgendwie zu glatt.

Nichtsdestotrotz ein Fortschritt zum letzten Album. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man kann Tori Amos lieben oder hassen, aber die 98er Tour mit Band, da hat sie derbe gerockt. Hab da einige Live-CD´s und da kracht es noch mehr als auf allen TV-Mitschnitten :love:


http://www.youtube.com/watch?v=AJT5BpEmnSw&mode=related&search=

Zum Waitress-Song: Auch krass aus einer 3-4 Minutenversion mal eben eine 10min-Livenummer zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.961
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.961
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieser Will Sergeant ist jedenfalls Bestandteil meiner imaginären Mega-Stadion-Superband, mit der ich ein bombastisches Traum-Comeback starten würde.

Der eine Gitarrist wäre der blonde Jesus von den Cardigans: Peter Svensson. Der spielt recht gute Sachen, hat prima Ideen und einen guten Sound. Zusätzlich natürlich das nötige Aussehen.

The Cardigans - You're the storm

Der andere (Lead- ) Gitarrist wäre der in Superstarkreisen bisher unbeachtete Johnny Hickman. Ist dafür da, um alles wegzuspielen, was sich sonst noch Gitarrist nennt.

Cracker - Been around the world (live)
(Johnny Hickman ist der unscheinbare Dunkelhaarige links außen im Bild. Qualität optisch nicht berauschend. Sound ist aber ganz okay.)

Weil ich die Vorstellung von in-sich-greifenden 3 Leadgitarristen seit damals Blue Aeroplanes sehr zu schätzen weiß, kommt einer von denen in meine Band. Ich nehme Angelo Bruschini, der so gut war, dass er immerhin später bei Massive Attack mitmischen durfte.

Blue Aeroplanes - Jacket Hangs

Der Sänger (und Rhythmusgitarrist = macht 4) wäre John Rzeznik von den Goo Goo Dolls. Es braucht einen recht gut gutaussehenden Typen, der in der Lage ist, Massen zu dirigieren. Und der ist klar unter dem Radar.

Goo Goo Dolls - Iris (in strömendem Regen live)

Von mir selbst gibt es kein Video. Ich habe Lol Tolhurst von Cure als Beispiel dafür genommen, welchen Stil ich so spiele am Bass.

TheCure - Play for today

Tja und dann mit Will Sergeant an der Schießbude als Versicherung und als Chefdynamiker kann eigentlich dem Durchmarsch durch die Stadien nichts im Weg stehen.

Coldplay - The scientist (live)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bin seit etwa einem monat im totalen queens of the stone age rausch... und höre auch fast nichts anderes mehr!!! :jubel:
Was ein glück das ich damals über domingo´s beitrag gestolpert bin! :wavey:
 
Oben