Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Finde die diversen Doppelposts noch schlimmer, Verwarnung please!....
Ob Doppelpost oder drölfzig einzelne Media-Links macht keinen Unterschied. Es nimmt alles unnötig Raum ein.
Dabei ist davon auszugehen, dass er absichtlich nervt, denn im ersten Beitrag seines musikalischen Durchfalls konnte er noch die Ketten-Verlinkung.
Das ist dann eventuell gleichzusetzen mit Spam und darf gelöscht werden.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
We are not your Kind von Slipknot is ein Brett. Schön düster ,sehr persönlich und ziemlich hart das ganze. Ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Album gefreut. Hab es heute beim Training in der Dauerschleife.


Das wird ein geiles Konzert nächstes Jahr. Sicher eines der Highlights für mich persönlich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Slipknot wäre theoretisch auch noch eine Band gewesen, die für ein albernes Mikrofon in Frage gekommen wäre.
Aber weil sie in der Disziplin gegen Korn und Ministry nicht anstinken konnten, mussten sie sich halt Gipsmasken gießen.

Korn hat mit HR Giger einfach Maßstäbe gesetzt.

2175810_Korn02.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe notiert: Geschenkpapierbügler @theGegen mag lieber solche Mikrofonständer

Bildergebnis für kinder mikrophonständer 360 × 400

:skepsis: Ich habe doch schon verraten, dass Julian Cope mMn in dieser Hinsicht alles vorweg genommen hat, mit seinem unfallträchtigen rohrgeschweißten Teil incl. Trittleiter.
Mein Mikroständer ist ein 80er Jahre zusammenklappbarer Dreizack.

So ein Monstrum wie von Ministry, Korn hätte doch gar nicht in einen alten Transit gepasst und so ein Plastikständer wäre in jeder Kurve von meinem Ampeg zermalmt worden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Tool - Schism

Bin ich Jack Osbourne heute noch für dankbar, dass er damals in "The Osbournes" meinem empfinden nach nur in Tool Gear rumgelaufen ist. Dadurch bin ich auf die Band aufmerksam geworden. 10 Klasse, lang lang ist's her.
 
Oben