Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Stellt euch mal vor, @Kinski und @theGegen müssten sich musikalisch in der Mitte treffen, dann könnte dies geographisch ungefähr in Erkelenz sein (beide bewegen sich in Sichtweite zur Grenze;)). Dort gibt es den Oberstufenchor des Cusanus Gymnasiums, die totgedudelte Welthits nachjodeln. Von einem Konzert aus 2014 gibt es auf YT ausreichend Sichtungsmaterial und ich, der das Wort Schulchor für eines der besten Verhütungsmittel hält, kann sagen: Die sind nicht gut, die sind großartig. (y)

Hier einige Kostproben:

Every breath you take / I'll be missing you

Hungriges Herz

Africa

Happy Ending

Und wer mehr hören möchte, hier ist das komplette Konzert:

Full Concert
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
tenor.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
orginal Kommentar:

I am 47 and one day I was cleaning my car and had this playing and the kid on my street are like who is this ,I am like you tube then ,now they all like the furs , LOL it was petty cool

:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Chac
Ich hatte ursprünglich noch einen 2. Titel in diesem 80er Jahre Pack...

..und dann habe ich den Beitrag geändert, wegen diesem albernen GP - Gedöns. Würde prima in mein Schema passen, da habe ich es nicht hier schon verraten wollen. ;)
 
Oben