Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Tobi.G

Bankspieler
Sorry Leute aber ihr wisst ja selber, manchmal möchte man einfach in der schönen Vergangenheit unterwegs sein:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Noel Gallagher's High Flying Birds - She Taught Me How To Fly

Gefällt mir deutlich besser als Holy Mountain und Fort Knox - ok, dass ist auch nicht schwer, weil ich die beiden für so mit das schlechteste halte, was je von einem Gallagher veröffentlicht wurde. Dagegen ist selbst Little James ein Meisterwerk.

Was natürlich an STMHTF besonders toll ist: Endlich wird dem völlig unterschätzten Instrument Schere Aufmerksamkeit geschenkt. o_O

Keine Ahnung, was das soll, aber so avantgardistischer ("French for bullshit" - John Lennon) Kram kommt bei Bono und Albarn bestimmt super an. Auch der Tanzkursbesuch hat sich ausgezahlt, wie man im Video zu Holy Mountain und auch bei der Darbietung dieses Machwerks bei Jools sehen konnte. Oh boy...

MadFerIt

Apeman
Noel Gallagher's High Flying Birds - She Taught Me How To Fly

Gefällt mir deutlich besser als Holy Mountain und Fort Knox - ok, dass ist auch nicht schwer, weil ich die beiden für so mit das schlechteste halte, was je von einem Gallagher veröffentlicht wurde. Dagegen ist selbst Little James ein Meisterwerk.

Was natürlich an STMHTF besonders toll ist: Endlich wird dem völlig unterschätzten Instrument Schere Aufmerksamkeit geschenkt. o_O

Keine Ahnung, was das soll, aber so avantgardistischer ("French for bullshit" - John Lennon) Kram kommt bei Bono und Albarn bestimmt super an. Auch der Tanzkursbesuch hat sich ausgezahlt, wie man im Video zu Holy Mountain und auch bei der Darbietung dieses Machwerks bei Jools sehen konnte. Oh boy...

äh, 95% von beady eye?

MadFerIt

Apeman
Alles ausnahmslos besser als Holy Mountain.

also mal ganz ehrlich: ich werde mir liams album wahrscheinlich nie wieder in einem durchgang anhören. ein beady-eye-album erst recht nicht. das klingt alles so dermaßen austauschbar und vorhersehbar, eben weil liam seit 20 jahren nur einen song schreiben kann. holy mountain und she taught me how to fly sind jetzt schon in meinem kopf. fort knox finde ich aber auch ziemlich langweilig.

die schere ist glaube ich einfach nur ein bisschen verarsche. die dame mit dem bob hat in dem song offensichtlich nichts zu tun. "gib ihr irgendwas, was sie in die kamera halten kann." - "hier, 'ne schere".

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
also mal ganz ehrlich: ich werde mir liams album wahrscheinlich nie wieder in einem durchgang anhören. ein beady-eye-album erst recht nicht. das klingt alles so dermaßen austauschbar und vorhersehbar, eben weil liam seit 20 jahren nur einen song schreiben kann.

Liam reagiert auf deine Kritik (sicher, dass du das richtige Album gehört hast?). Er hat angekündigt, dass er in Zukunft von jemanden unterstützt wird, der auf einem Anspitzer spielt. Dazu kommen noch ein Bananenschäler und ein Sticker ins Stickerbuch-Einkleber. Madferit! :cool4:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wanda - Columbo

Kann mit der Band normal wirklich null Komma null anfangen, aber das hier ist sehr nett. Und für mich auch noch nicht zernudelt, weil ich so gut wie nie Radio höre :D

Oben