Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Hauch von duesterkram haben die Chamäleons....

Der gewisse Hauch an frühem oder späterem Düsterkram nach 1978 nannte sich Post-Punk. Dein neues Altes ist daher höchstens Post-Post-Punk. Die sich nichtmal entscheiden können, ob sie jetzt lieber Ultravox oder Killing Joke nachäffen sollen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
der wäre doch wahrscheinlich zugelassen gewesen

Alles andere wäre auch höchst fragwürdig. Der Mottovorschlag hieß schließlich "maximal 50.000 Klicks" und nicht "maximal 50.000 Klicks und älter als ein Jahr." Das sollte man jetzt nicht nachträglich durch die Hintertür einbauen.

Ich werde sicherlich kein Lied einreichen, was nicht mindestens ein Jahr auf dem Buckel hat, weil ich das ziemlich witzlos fände, aber wenn das jemand machen und was total neues bringen will, ja dann soll er/sie das doch tun. Wird sicherlich bei der Bewertung bei einigen zu Abzügen in der B-Note führen, aber rein regeltechnisch spricht absolut nichts dagegen.

Man kann es natürlich auch alles verkomplizieren und vorschlagen, dass man Klickzahlen addiert. :clowns:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Oceans of Slumber - A Return To The Earth Below

neues Album im September :) freue mich drauf. Wahnsinnig interessantes Konzept, eine Doom Metal-Band mit einer Soulsängerin zu koppeln ... und es funktioniert. Ärgere mich immer noch, dass ich die letztes Jahr auf ihrer Europatour mit Swallow the Sun nicht gesehen habe.

Interessante Kombination auf jeden Fall. Aber da Soul nicht so meins ist, werde ich mir das über Albumlänge bestimmt nicht anhören können.
 
Oben