Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das hab ich 2016 in Oberhausen und Wiesbaden live gesehen. Für mich das mit Abstand beste Stück auf "Rattle that Lock" und auf dem Weg, ein zweites "Comfortably Numb" zu werden.
In der Studio Version ist der Song ja viel kürzer, deswegen ist das Video auf dem Screen schon längst zu Ende und der Screen inzwischen dunkel, während Gilmour noch mitten in seinem Gitarren-Solo steckt. Total geil. :beten:
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das hab ich 2016 in Oberhausen und Wiesbaden live gesehen. Für mich das mit Abstand beste Stück auf "Rattle that Lock" und auf dem Weg, ein zweites "Comfortably Numb" zu werden.
In der Studio Version ist der Song ja viel kürzer, deswegen ist das Video auf dem Screen schon längst zu Ende und der Screen inzwischen dunkel, während Gilmour noch mitten in seinem Gitarren-Solo steckt. Total geil. :beten:

Mir gefällt die Live Version besser. Dadurch, dass hier noch der andere Sänger den Refrain singt, bekommt das Lied mehr Kraft, Ausdruck und Intensität. Meiner Meinung nach der stärkste Song von Gimours Solowerk aber an Comfortably Numb kommt das nicht ran.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lerne von mir und gewinne einen GP.
tumblr_ljvptcwZmc1qb7815o1_r1_500.gif
 
Oben