Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.993
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag:
Die Metric-Variante ist eher die morbidere Version von einer durchgemachten Nacht.

Bei beiden Bands ist das stimmiger zu ihrem anderen Zeugs.

Metric - Now or never now (live)

Metric - live 2019 irgendwo im ehem. Ostblock. Dystopia = Rumänien (Complete)

Dieses Live-Konzert hat einen ziemlich geilen Sound und eine immens hohe Dichte von allen Hits zwischen Indie-Gitarrenrock und Retro-Pop-Disco.
Das skeptische Publikum wusste vielleicht zuerst nicht wirklich, was es davon halten sollte. Aber die Band liefert eine amtliche Headdliner-Show ab, obwohl sie wahrscheinlich in Dystopia nicht der Festival-Headliner waren.

Metric hatte ich selbst schon mal live gesehen. Der Sound war in dem Kölner Club ziemlich doof, aber die geben live immer alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.261
Punkte
113
Ort
Austria
Red Hot Chili Peppers - Veronica

Das hat mich erst frustriert, weil ich dachte, es wäre alles für einen Über-Chorus angerichtet - und dann kommt dieser Wechsel :LOL: aber gefällt mir mittlerweile sehr. Auch dieses hier, bei dem Frusciante das Mikro übernimmt:

Red Hot Chili Peppers - The Heavy Wing

Es ist sicher kein "Stadium Arcadium" geworden, aber ein derartiges Überalbum zu erwarten, wäre auch vermessen gewesen ;) "Unlimited Love" ist auch locker um 5 Songs zu lange geworden, aber ich finde hier trotzdem jede Menge Songs, dir mir sehr gefallen. Und das ist doch schon was :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Bochum
Red Hot Chili Peppers - Veronica

Das hat mich erst frustriert, weil ich dachte, es wäre alles für einen Über-Chorus angerichtet - und dann kommt dieser Wechsel :LOL: aber gefällt mir mittlerweile sehr.
Gefällt mir leider überhaupt nicht. Durch diese ständigen Richtungswechsel kommt das Ding überhaupt nicht in die Pötte und bremst sich immer selbst aus. Wird wohl eher ein Skip-Song bei mir werden.
 
Oben