Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fleetwood Mac - The Chain (live)

Die hätte ich gerne mal live gesehen, in dieser Besetzung. Für die Urbesetzung bin ich zu jung. ;)
Aber in der Zeit, in der ich sie in dieser Besetzung theoretisch live gesehen hätte haben können, waren sie ungefähr die teuerste Band des Planeten. ;)
So ein Ticket hätte sich höchstens @Bongo leisten können, aber ich ganz sicher nicht. Höchstens über Gästeliste. :LOL:
Aber für den Preis eines PKWs haben sie eine gute Show geliefert.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Fleetwood Mac - The Chain (live)

Die hätte ich gerne mal live gesehen, in dieser Besetzung. Für die Urbesetzung bin ich zu jung. ;)
Aber in der Zeit, in der ich sie in dieser Besetzung theoretisch live gesehen hätte haben können, waren sie ungefähr die teuerste Band des Planeten. ;)
So ein Ticket hätte sich höchstens @Bongo leisten können, aber ich ganz sicher nicht. Höchstens über Gästeliste. :LOL:
Aber für den Preis eines PKWs haben sie eine gute Show geliefert.
Eagles in Las Vegas haben die 2 besten Plätze jeweils wohl 15.000$ gekostet. (y)
Auch nur so n Semi-Schnäppchen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Anderes Thema (Indie-Geschrammel) ;)

Courage my Love - Teenagers

Hätten sie (oder der Producer) mal das blöde Auto-Tune :mad: weggelassen, im Versuch bekannter zu werden. Die sind nämlich ganz gut, diese kanadischen Schwestern. Als Duo und unter anderem Namen veröffentlichen sie regelmäßig gute Singles aus der Ecke Shoegaze, Punkpop, Indiegeschrammel.
Zuerst war es vielleicht nur so ein Teenagerhobby

Courage my Love - I sell Comics

aber sie sind dabei geblieben. "Live" und ohne Auto-Tune klingt es besser.

Courage my Love - Live @Home
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Eagles in Las Vegas haben die 2 besten Plätze jeweils wohl 15.000$ gekostet. (y)
Auch nur so n Semi-Schnäppchen.

tumblr_m2zi4h5sH71rq1vxuo1_500.gif


Ozzy - Bark At The Moon
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Ich mein der könnt auch irgendwann die letzten 5-10 Jahre aufgenommen und produziert worden sein.
Bildqualität und sound sind uggh o_O(y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Transvision Vamp - I want your love
Auch schon so alt?? wie krass und voll vergessen irgendwie.

Transvision Vamp - Baby I don't care
Parsons war schon krass wie der damals versucht hat das Alternative genre mit Pop und rotzigem Gitarrensound zu ethablieren.
Und die späten 70er aufleben zu lassen.
Hat leider nicht funktioniert. Ich finds nach wie vor Klasse und zeitlos.
Und Wendy war eh ne heiße Schnitte vor dem Herrn
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Kalle6861
Immer wieder schön, wenn wir alten Herren so ein paar Schnittstellen in der musikalischen Biographie haben.
Von den Primitives habe ich das Album (Vinyl). Toll ist das!

Umso verwunderlicher, dass wir beim Grand Prix zuverlässig irgendwas treffen, wofür wir uns selten Punkte geben können. :confuse:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
So geil The Boss und Ness-

Schon bemerkenswert wieviele gute "Punk"rockbands aus Kalifornien es nicht wirklich übern Teich geschafft haben!

Dead Kennedys, Green Day und Offspring klar, aber Rancid, Social D, NOFX, Sublime, auch Bad Religion, Weezer etc sind nie wirklich durchgestartet hier in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben