Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Yoon Mirae - You are my world...

Passenger - Beautiful Birds

Kim Feel & Hynn - shallow

แพนด้า งื้อ กอด อ้อน GIF - Panda Hug Cuddle - Discover & Share GIFs
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
"Get back" war natürlich nicht von Paul an Yoko gemeint. Wird immer wieder so gedeutet, ist aber dummes Zeugs.

Auch wenn der Song in seiner Endversion einen anderen Dreh hatte, bekomme ich seit dem Film, wenn ich das Lied höre, die Persilflage auf die damals neu aufbrechende Anti-Immigratenbewegung im UK nicht mehr aus dem Kopf, also die "No Pakistanis" Version. "Get Back to where you once belonged", das möchte man auch der AfD zurufen.
 
Oben