Die Band die es singt kommt aus Chemnitz. Wolltest du dahin?
Die Band die es singt kommt aus Chemnitz. Wolltest du dahin?
Hey Mann, das amüsiert mich. Bin zwar auch kein Berlin Fan , aber so schlimm ist es für mich nicht.Da war ich noch nie, aber alles ist besser als Berlin
Die Teutonen Version bombed. Obwohl ich von Nena als Musikerin überhaupt nüscht halte. Ohne Haare unter den Achseln und nem süßen Hintern wäre sie wohl auch irgendwo unter der NDW begraben worden.Symphonity - Irgendwie, irgendwo...live
Die Jungs burnen richtig. Breaking Benjamin waren für mich immer die besseren Nickelback. Obwohl die Stimme von Chad schon ultra ist.Breaking Benjamin hat wohl ein neues Album in den Startlöchern ... das letzte ist sechseinhalb Jahre her, von dem her war ich mir nicht sicher, ob da noch mal was kommt. Freut mich.
Breaking Benjamin - So Cold
Breaking Benjamin - Breath
Breaking Benjamin - Dear Agony
Breaking Benjamin - Angels Fall
Ich liebe dieses Lied, seit ich es zum ersten Mal bei Highlander gehört habe.Freddy Mercury steht neben Robert Plant und Ronny James Dio auf den Stufen des Vocal-Rockolymps. Was für eine Stimme. Auch 33 Jahre nach seinem Tod bekomme ich noch immer pure Gänsehaut und ein Gefühl das er genau neben mir performed , wenn seine Stimme bei Live Aufnahmen über meine Sennheiser HD 660 S2 Kopfhörer schallt.
Queen - Who Wants To Live Forever