Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.582
Punkte
113
Symphonity - Irgendwie, irgendwo...live
Die Teutonen Version bombed. Obwohl ich von Nena als Musikerin überhaupt nüscht halte. Ohne Haare unter den Achseln und nem süßen Hintern wäre sie wohl auch irgendwo unter der NDW begraben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.582
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.582
Punkte
113
Freddy Mercury steht neben Robert Plant und Ronny James Dio auf den Stufen des Vocal-Rockolymps. Was für eine Stimme. Auch 33 Jahre nach seinem Tod bekomme ich noch immer pure Gänsehaut und ein Gefühl das er genau neben mir performed , wenn seine Stimme bei Live Aufnahmen über meine Sennheiser HD 660 S2 Kopfhörer schallt.

Queen - Who Wants To Live Forever

Queen - Bohemian Rhapsody

Queen - I Want It All
 

Himmelsstern

Bankspieler
Beiträge
1.317
Punkte
113
Freddy Mercury steht neben Robert Plant und Ronny James Dio auf den Stufen des Vocal-Rockolymps. Was für eine Stimme. Auch 33 Jahre nach seinem Tod bekomme ich noch immer pure Gänsehaut und ein Gefühl das er genau neben mir performed , wenn seine Stimme bei Live Aufnahmen über meine Sennheiser HD 660 S2 Kopfhörer schallt.

Queen - Who Wants To Live Forever
Ich liebe dieses Lied, seit ich es zum ersten Mal bei Highlander gehört habe. :) Bittersüß
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.118
Punkte
113
Zum Tode von Paul Di Anno, den ersten Sänger von Iron Maiden. Und im übrigen auch den ersten Sänger, den ich jemals live gesehen habe. Iron Maiden waren 1980 Vorgruppe von Kiss, Bombe noch ein kleiner Pimpf, der trotzdem auf ein Konzert ging und ohne auch nur einen Pickel gehabt zu haben, geschweige den Bartwuchs oder ähnliches schon ein beinharter Rock'n Roller :clowns:
Iron Maiden mit Paul di Anno: Remember tomorrow
 
Oben