Kinski
total entspannt
Radiohead find ich klasse.
du hast echt glück dass du so ein netter kerl bist. dein musikgeschmack ist teilweise so furchtbar
Radiohead find ich klasse.
oh ich glaube, da springt der ein oder andere user gleich drauf anradiohead ist auch bekannt als das musikalische abführmittel![]()
Naja, ich muss das a weng revidieren. Creep find ich geil.du hast echt glück dass du so ein netter kerl bist. dein musikgeschmack ist teilweise so furchtbar![]()
oh ich glaube, da springt der ein oder andere user gleich drauf an![]()
Ach lass doch den bayrischen Trittbrettfahrer.oh ich glaube, da springt der ein oder andere user gleich drauf an![]()
ok, ich tue radiohead auch ein wenig unrecht damit. sie sind nämlich auch ein brech und ein schlafmittel. und um alle 3 felder abhaken zu können, dafür muss man schon eine außergewöhnliche band sein.
advantage lucy - Citrus
Hab die Band vor ein paar Tagen entdeckt und bin sehr begeistert. Passiert selten, dass mich eine Band noch so blitzen kann.
advantage lucy - Citrus
Hab die Band vor ein paar Tagen entdeckt und bin sehr begeistert. Passiert selten, dass mich eine Band noch so blitzen kann.
Stark. Das neue Album ist auch schon auf Spotify zu hören.
Mir gefällt's gut, gerade der Gesang und auch die Prog-Anleihen. Die Synths sind völlig ok, nicht unbedingt meine favorite Sounds, aber wenn man so ein bisschen neo-proggy unterwegs ist, sollte man schon einen Keyboarder haben. Ich mag da lieber String-sounds wie von den großen alten Korg- und Roland-Workstations, aber da kann man natürlich auch gerne mal andere Wege gehen.Freue mich morgen auf das neue Album von VOLA ... die Vorabsingles fand ich alle stark. Ist natürlich auch wieder so eine Band, die manche aufgrund der ungewöhnlichen Stimme von Asger Mygind wieder direkt skippenganz allgemein ist der Bandsound auch sicher nicht für Jedermann, mit den Synths und den teils recht vertrackten Strukturen. Aber mir gefällts
VOLA - Cannibal (ft. Anders Friden)
VOLA - Break My Lying Tongue
VOLA - Paper Wolf
VOLA - I Don't Know How We Got Here
Der Vorgänger war auch sehr gut. Das hier hatte ich mal beim GP gebracht ... finde ich immer noch großartig:
VOLA (ft. Shahmen) - These Black Claws