Gladio
Mesmerising Measures
Zuletzt bearbeitet:
eben erst gesehen, dass auf dem Album auch ein Feature von Almira Elfeky vertreten sein wird. Coole Sache, die war eine meiner größten Neuentdeckungen 2024.
Wow, danke für den Hinweis. Bin gerade geflasht. Die junge Dame kannte gar nicht und hab mich soeben schockverliebt. Das neue Album der Architects "The Sky, The Earth And All Between" stehr bei mir klar ganz oben auf der Musikagenda 2025.eben erst gesehen, dass auf dem Album auch ein Feature von Almira Elfeky vertreten sein wird. Coole Sache, die war eine meiner größten Neuentdeckungen 2024.
Ich hatte gar nicht mal so Probleme mit der Ausrichtung ... ich fand das Songmaterial einfach nicht besonders gut. "Black Lungs" war für mich ein Übersong, aber der Rest von "For Those That Wish to Exist" hat mich nicht besonders abgeholt. "The Classic Symptoms of a Broken Spirit" fand ich in der Summe einfach recht flach, auch wenn ein paar nette Songs dabei waren. Die neuen Singles fand ich jetzt wie gesagt alle in Ordnung, aber "Blackhole" steht jetzt IMO noch mal klar über dem Rest. Geile Riffs, richtig geiler Chorus, sogar ein kleines Gitarrensolo. Sehr nett.Leider waren die letzten beiden Alben, wie schon von dir geschrieben nur so, "Na ja, ganz nette Popmusik"
Aber der erste Vorgeschmack lässt auf eine Granate wie "All The God Have Abandoned Us" hoffen.
The End Will Show Us How ist ein nices Album. Für meine Ohren klingt die Scheibe sehr von Creed (liegt wohl in der Narur der Sache), Disturbed und Pantera inspiriert. Tremonti hat ein klasse sechstes Solo Werk kreiiert.Neues Tremonti-Album ist auch draußen
Chilliger Track.Ich flippe aus
My Morning Jacket - Time Waited (Official Video)
Ich hab erst gestern so gedacht: Mensch, bei MMJ ist es auch schon gefühlt ewig her seit der letzten richtigen Platte.
Im März wird dann das "neue Baby" da sein
Seven Blood - Monsters
hatte die letztens als Vorband von Future Palace gesehen und auf meine mentale "to watch"-Liste gesetzt. Ist jetzt der vierte Song, den sie überhaupt veröffentlichen ... beim Auftritt haben sie aber locker sechs oder sieben gespielt. Mal sehen, ob da mal ein Album oder so kommt ... dachte auch kurz, ich würde die in ein paar Wochen als Vorband von Ankor und Conquer Divide noch mal sehen, aber die spielen da nur das erste Leg der Tour.