Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Sm0kE

The Magic Man
"Wherever I May Roam" finde ich auch noch ganz gut, und das mit den Fillern sehe ich bei eigentlich bei allen Alben. Da muss dann jeder für sich wissen, welcher Filler ihm mehr zusagt. :D

Bei Load habe ich mir - über die zwei hier schon mehrfach erwähnten besten Songs hinaus - auch nicht sonderlich viel gemerkt, oder könnte da spontan weitere Titel nennen. Obwohl das auch ein Album ist, was hier im Regal rumsteht. Ist nicht so, dass ich die nicht mögen würden. Kämen halt nur dahinter.

Ich halte "Nothing Else Matters" eigentlich für einen guten Song, es ist halt nur komplett totgedudelt. :sleep:

Savi

Co-Schädling
Wenn die Knabenabteilung hier über Musikgeschichte diskutiert.
Load und Reload waren ziemlicher Mumpitz.
Das Black Album war natürlich auch auffallend teurer produziert. Die beiden Balladen liefern dann aber auch im Radio rauf und runter und die Banker gingen in den Clubs dazu steil. :weghier:

JL13

Forenidiot
Wenn die Knabenabteilung hier über Musikgeschichte diskutiert.
Load und Reload waren ziemlicher Mumpitz.
Das Black Album war natürlich auch auffallend teurer produziert. Die beiden Balladen liefern dann aber auch im Radio rauf und runter und die Banker gingen in den Clubs dazu steil. :weghier:
Klar. Zu einer Ballade steilgehen. Noch ein Paulaner bitte.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Jeder hat seine eigene Favoriten Albumliste bei Metallica und das ist auch gut so!

Meine:

And Justice for All
Master of Puppets
Ride the Lightning
Kill em all
Black Album
Load
Death Magnetic
Reload
Hardwired...
72 Seasons
St. Anger

Max Power

Administrator
Teammitglied
gar nicht so weit von meiner weg.

Master of Puppets
And Justice For All
Ride the Lightning
Black Album
---
Load
Reload
Death Magnetic
Garage Inc.
---
Kill Em All
Hardwired ...
---
72 Seasons
---
St. Anger

Konnte mit Kill Em All nicht so viel anfangen, aber richtiger Thrash war halt auch nie sooooo mein Fall.

Oben