:thumb:Madvillain schrieb:Brav, junger Padawan! :thumb:
Irgendeinen Beat von Madlib.
Und wieder Illmatic von vorne, grad "memory lane" :love2:
:thumb:Madvillain schrieb:Brav, junger Padawan! :thumb:
Irgendeinen Beat von Madlib.
:thumb:Madvillain schrieb:Mobb Deep - Cradle To The Grave
Für dich vielleicht mein Junge , aber ich seh da ganz klar "ILLmatic" an der Spitze, gefolgt von "Moment of Truth" und dann erst "the Infamous" ...und Mos Defs "Bobs" ist auch oben dabei (wobei mir alte Klassiker, die andere vielleicht für die besten aller Zeiten nenen würden, wie z.b. Erik.B & Rakim oder Run DMC, halt schon zu oldschool sind)Madvillain schrieb:The Infamous: Bestes NY-Album aller Zeiten! :thumb:
Tituzzz schrieb:Hast du auch das DTP Album?
Ich finde Illmatic langweilig... Aber Du hast Biggies 'Ready To Die' vergessen! :thumb:boogs schrieb::thumb:
Für dich vielleicht mein Junge , aber ich seh da ganz klar "ILLmatic" an der Spitze, gefolgt von "Moment of Truth" und dann erst "the Infamous" ...und Mos Defs "Bobs" ist auch oben dabei
Zustimmung! :thumb:boogs schrieb:(wobei mir alte Klassiker, die andere vielleicht für die besten aller Zeiten nenen würden, wie z.b. Erik.B & Rakim oder Run DMC, halt schon zu oldschool sind)
Tituzzz schrieb:Hast du auch das DTP Album?
Madvillain schrieb:Ich finde Illmatic langweilig...
Stimmt, ist auch in einem Atemzug mit den besagten zu nennen! :thumb:Madvillain schrieb:Aber Du hast Biggies 'Ready To Die' vergessen! :thumb:
:thumb: Danke, klingt sehr gut!Euronymous123 schrieb:
muju90 schrieb:Endlich mal wieder ein richtig gutes Album, und IMO auch mien Lieblingstrack davon:
DTP - Family Affair
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht!Tituzzz schrieb:Ja, das Album ist ziemlich gut und wenn die beiden Dauerposter hier wüssten, gegen wen ich mich da entschieden hab, ich glaub die würden mir den Kopf abreissen...
Madvillain schrieb:Jetzt hast Du mich neugierig gemacht!
Sage Francis - Agony In Her Body
Ach, ist doch nicht so schlimm.Tituzzz schrieb:******e.... ähhh.... Danger.... *schluck*.... Doom *RENNABERSOSCHNELLICHKANN*