Was hört ihr gerade?


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Brav, junger Padawan! :thumb:

Irgendeinen Beat von Madlib.
:thumb:

Und wieder Illmatic von vorne, grad "memory lane" :love2:

c020.gif
:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Mobb Deep - Cradle To The Grave
:thumb:

Madvillain schrieb:
The Infamous: Bestes NY-Album aller Zeiten! :thumb:
Für dich vielleicht mein Junge :D , aber ich seh da ganz klar "ILLmatic" an der Spitze, gefolgt von "Moment of Truth" und dann erst "the Infamous" :belehr: ...und Mos Defs "Bobs" ist auch oben dabei :jubel: (wobei mir alte Klassiker, die andere vielleicht für die besten aller Zeiten nenen würden, wie z.b. Erik.B & Rakim oder Run DMC, halt schon zu oldschool sind)

Nas - one love :love2:

:smoke:

EDIT: Is mir grad aufgefallen, damn... sorry für die "Smilies attack" :D
f015.gif
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
:thumb:

Für dich vielleicht mein Junge :D , aber ich seh da ganz klar "ILLmatic" an der Spitze, gefolgt von "Moment of Truth" und dann erst "the Infamous" :belehr: ...und Mos Defs "Bobs" ist auch oben dabei :jubel:
Ich finde Illmatic langweilig... Aber Du hast Biggies 'Ready To Die' vergessen! :thumb:

boogs schrieb:
(wobei mir alte Klassiker, die andere vielleicht für die besten aller Zeiten nenen würden, wie z.b. Erik.B & Rakim oder Run DMC, halt schon zu oldschool sind)
Zustimmung! :thumb:

Mobb Deep - Drop A Gem On 'Em
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
muju90 schrieb:
Endlich mal wieder ein richtig gutes Album, und IMO auch mien Lieblingstrack davon:

DTP - Family Affair

Ja, das Album ist ziemlich gut und wenn die beiden Dauerposter hier wüssten, gegen wen ich mich da entschieden hab, ich glaub die würden mir den Kopf abreissen... :D

Außerdem, ich glaub wir beide haben irgendwie so eine Kopf-Musik-Verbindung, denn immer wenn du ein Lied postest, höre ich das auch gerade. :laugh2:

Bei den Lieblingssong davon kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, denn alle sind auf einem gleich guten Niveau und somit fällt mir das schwer...
Aber mir gefallen am besten "Break a nigga off, Thats my shit, come see me put ya hands up, family affairs, blood in the air (Respekt das Luda ne Rockband da rauf packt!) und natürlich gettin some".
Das einzigste Lied das ich nich mag ist diese Shareefa mit "I´ll be around",ich mag die einfach net.

PS: Bei family affairs liebe ich Small Worlds Part, der Junge gefällt mir richtig, schon bei Ludas "Who? Not me" war sein Clippers/Laker Rap geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Ja, das Album ist ziemlich gut und wenn die beiden Dauerposter hier wüssten, gegen wen ich mich da entschieden hab, ich glaub die würden mir den Kopf abreissen... :D
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht!

Sage Francis - Agony In Her Body
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
******e.... ähhh.... Danger.... *schluck*.... Doom *RENNABERSOSCHNELLICHKANN*
Ach, ist doch nicht so schlimm.

Sage Francis - Ground Control

*NochmaldenPostvonTituzzlies* Wie? DangerDoom? Du kaufst Dir eher ein Ludacris-Album als DangerDoom? Finger weg von den Drogen!

Ne, im ernst. Luda ist auch cool. Würde mich zwar immer für Doom entscheiden. Aber egal... Du musst mit diesem Fehler leben. Nicht ich. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
James Blunt – You're Beautiful
Fettes Brot – An Tagen Wie Dieser
Eminem – When I'm Gone
Mattafix – Big City Life
Sentino – Samy Diss

Ansonsten höre ich noch das neue Deluxe Records Album – sehr empfehlenswert ;) :thumb:

[IRONIE AN]Ich weiß ich bin sehr kommerz, ich Wannabe-Gangsta, ich Kiddie :saint: :rolleyes: [/IRONIE AUS]
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wyclef Jean - Gone till november

Jetzt komm nicht Tituzzz, und sag, dass du das auch gerade hörst, ansonsten wäre es ein bisschen unheimlich ;) .

Wünsche euch noch schöne Tage, und gute nAcht!
 
Oben