• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
James Blunt – You're Beautiful
Fettes Brot – An Tagen Wie Dieser
Eminem – When I'm Gone
Mattafix – Big City Life
Sentino – Samy Diss

Ansonsten höre ich noch das neue Deluxe Records Album – sehr empfehlenswert ;) :thumb:

[IRONIE AN]Ich weiß ich bin sehr kommerz, ich Wannabe-Gangsta, ich Kiddie :saint: :rolleyes: [/IRONIE AUS]

Also ich kann dir sagen, hier wird man bestimmt nicht für sein Musik Gemschmack angemacht. ;)

Nur kann ich net verstehen warum du ein Samy Diss hörts, aber gleichtzeitig auch das Deluxe Album... :laugh2:
Aber anosten kann ich mir deine Lieder auch geben, okay das von Fettes Brot nich mehr, denn ich hör hier die ganze Zeit deren Haus-Sender DeltaRadio und die bringen das Lied immer.
Muju90 schrieb:
Wyclef Jean - Gone till november

Jetzt komm nicht Tituzzz, und sag, dass du das auch gerade hörst, ansonsten wäre es ein bisschen unheimlich ;).

Ich kann dich beruhigen das ich das net höre, aber ich muss sagen, dass das
mein lieblings Lied von Clef ist... :thumb: :D

timberwolves

Bankspieler
But Alive - Weiss Nur Was Du Nicht Willst

Währendessen ziehe ich neue Saiten auf meinen Bass auf

wenn ich das getan hab

Tool - Forty Six & 2

zum einspielen

.....F.....

Nachwuchsspieler
The Cooper Temple Clause - Blind Pilots, danach Too Many Chiefs, Not Enough Indians von Brant Bjork und Low Desert Punk, ebenfalls vom guten Brant aus dem fabalhaften Album Jalamanta. :love:

Oben