4th Quarter Assassin
Nachwuchsspieler
Ooh la la la - The Fugees
:thumb:Air Up There schrieb:Ooh la la la - The Fugees
Madvillain schrieb:MF Doom - Track 35 von der ersten CD des Special Herbs Set
Da ist zwar eigentlich 'ne Trackliste dabei, aber die ist teilweise falsch, da irgendein Track von der ersten CD auf die zweite gekommen ist...
So sieht das Teil aus:Euronymous123 schrieb:Wie ist denn die Aufmachung vom Set? Sone dicke 3er CD-Box oder eine normale 2CD Hülle und die andere kommt separat?
Madvillain schrieb:So sieht das Teil aus:
Ist ungefähr 1 1/2 mal so dick, wie 'ne normale CD.
Ja, ich finde es schon gut. Ich weiß jetzt nicht, ob Du die schon die anderen Special Herbs hast, aber wenn Du sie nicht hast, wäre das sicher eine gute Investition. Vorallem, da man dann nicht so oft die CDs wechseln muss.Euronymous123 schrieb:Und, taugt was?
Naja, ist jetzt nicht überragend gemixt. Manchmal nur paar Scratches...Euronymous123 schrieb:Gut zusammengemixt?
Ich hab bis jetzt eigentlich nur sehr gutes über das Album gehört.Euronymous123 schrieb:Murs feat. Big Pooh - Barbershop
Hab jetzt die ersten paar Tracks gehört, ich glaub das wird ein Flop.
Sehe ich auch so! :thumb:boogs schrieb:@ Euronymous: hast du schon in das gesamte Album reingehört??? Denn wenn - Zitat: "Jetzt nochmal ein sehr ähnliches Album und dass 9th Beats nicht grad abwechslungsreich/spannend sind und Murs' Themen mal wieder fast nur aus Frauengeschichten bestehen..." - dann is mir das sogar sehr Recht (Also wenn die Beats wieder im 3:16 Stil sind und Murs gewohnt flowt)
boogs schrieb:@ Euronymous: hast du schon in das gesamte Album reingehört??? Denn wenn - Zitat: "Jetzt nochmal ein sehr ähnliches Album und dass 9th Beats nicht grad abwechslungsreich/spannend sind und Murs' Themen mal wieder fast nur aus Frauengeschichten bestehen..." - dann is mir das sogar sehr Recht (Also wenn die Beats wieder im 3:16 Stil sind und Murs gewohnt flowt)
Nicolay - die City Lights instrumentals
extrem :love2:
Euronymous123 schrieb:@Manfred
Kannst ja mal die Sachen von Pete Rock&C.l.Smooth, Digable Planets, Main Source, Boot Camp Clik (z.b. Black Moon - Enta Da Stage) probieren oder eigentlich (fast) alle Eastcoast-Scheiben von Anfang/Mitte 90er.
:thumb: ....."We the people" wird das nächste Album, dass ich mir kaufen werde.Duncan211 schrieb:flipsyde - Happy birthday
highfive schrieb::thumb: ....."We the people" wird das nächste Album, dass ich mir kaufen werde.
Flipsyde - Get ready