Was hört ihr gerade?


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.185
Punkte
113
MF Doom - Track 35 von der ersten CD des Special Herbs Set

Da ist zwar eigentlich 'ne Trackliste dabei, aber die ist teilweise falsch, da irgendein Track von der ersten CD auf die zweite gekommen ist...
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Madvillain schrieb:
MF Doom - Track 35 von der ersten CD des Special Herbs Set

Da ist zwar eigentlich 'ne Trackliste dabei, aber die ist teilweise falsch, da irgendein Track von der ersten CD auf die zweite gekommen ist...

Wie ist denn die Aufmachung vom Set? Sone dicke 3er CD-Box oder eine normale 2CD Hülle und die andere kommt separat?


Ich höre gerade das Abstract Tribe Unique - South Central Thynk Taynk Album.


@boogs
Secret Wars :thumb: und ja der Track ist von Private Press. Finde es aber etwas schwächer als Entroducing und Preemptive Strike (die 4 Parts von What Does Your Soul Look Like sind göttlich), dennoch ein gutes Album.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.185
Punkte
113
Euronymous123 schrieb:
Wie ist denn die Aufmachung vom Set? Sone dicke 3er CD-Box oder eine normale 2CD Hülle und die andere kommt separat?
So sieht das Teil aus:
59_1_b.JPG


Ist ungefähr 1 1/2 mal so dick, wie 'ne normale CD.

AP.9 - Respect Somethin'
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Madvillain schrieb:
So sieht das Teil aus:
59_1_b.JPG


Ist ungefähr 1 1/2 mal so dick, wie 'ne normale CD.

Und, taugt was? Gut zusammengemixt?


Murs feat. Big Pooh - Barbershop

Hab jetzt die ersten paar Tracks gehört, ich glaub das wird ein Flop.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.185
Punkte
113
Euronymous123 schrieb:
Ja, ich finde es schon gut. Ich weiß jetzt nicht, ob Du die schon die anderen Special Herbs hast, aber wenn Du sie nicht hast, wäre das sicher eine gute Investition. Vorallem, da man dann nicht so oft die CDs wechseln muss.

Euronymous123 schrieb:
Gut zusammengemixt?
Naja, ist jetzt nicht überragend gemixt. Manchmal nur paar Scratches...


Euronymous123 schrieb:
Murs feat. Big Pooh - Barbershop

Hab jetzt die ersten paar Tracks gehört, ich glaub das wird ein Flop.
Ich hab bis jetzt eigentlich nur sehr gutes über das Album gehört.

Dr. Dre - Nuthin' But A "G" Thang
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Na gut Flop ist übertrieben, aber an 3:16 fand ich gut, dass es wenig Tracks waren und dafür praktisch keine Aussetzer.
Jetzt nochmal ein sehr ähnliches Album und dass 9th Beats nicht grad abwechslungsreich/spannend sind und Murs' Themen mal wieder fast nur aus Frauengeschichten bestehen, macht es (für mich) recht überflüssig.

Murs - Dreamchasers

Der ist dafür bombig :love2:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ Euronymous: hast du schon in das gesamte Album reingehört??? Denn wenn - Zitat: "Jetzt nochmal ein sehr ähnliches Album und dass 9th Beats nicht grad abwechslungsreich/spannend sind und Murs' Themen mal wieder fast nur aus Frauengeschichten bestehen..." - dann is mir das sogar sehr Recht :D (Also wenn die Beats wieder im 3:16 Stil sind und Murs gewohnt flowt)

Nicolay - die City Lights instrumentals

extrem :smoke: :love2:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
hilfe liebe hip hop experten :wavey:

ich suche rap im stil von dem nas illmatic album und shyheims erstem album, also chillige beats, bläser also jazzig und auch in dem flow vielleicht.
hätte da jemand tipps?

danke im vorraus!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.185
Punkte
113
boogs schrieb:
@ Euronymous: hast du schon in das gesamte Album reingehört??? Denn wenn - Zitat: "Jetzt nochmal ein sehr ähnliches Album und dass 9th Beats nicht grad abwechslungsreich/spannend sind und Murs' Themen mal wieder fast nur aus Frauengeschichten bestehen..." - dann is mir das sogar sehr Recht :D (Also wenn die Beats wieder im 3:16 Stil sind und Murs gewohnt flowt)
Sehe ich auch so! :thumb:

Nichts
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
boogs schrieb:
@ Euronymous: hast du schon in das gesamte Album reingehört??? Denn wenn - Zitat: "Jetzt nochmal ein sehr ähnliches Album und dass 9th Beats nicht grad abwechslungsreich/spannend sind und Murs' Themen mal wieder fast nur aus Frauengeschichten bestehen..." - dann is mir das sogar sehr Recht :D (Also wenn die Beats wieder im 3:16 Stil sind und Murs gewohnt flowt)

Nicolay - die City Lights instrumentals

extrem :smoke: :love2:

Ja das kursiert schon im Netz, dann könnt ihr beiden euch ja freuen :)

Taktloss and Abstract Rude feat. Jack Orsen - Here Comes The West

@Manfred
Kannst ja mal die Sachen von Pete Rock&C.l.Smooth, Digable Planets, Main Source, Boot Camp Clik (z.b. Black Moon - Enta Da Stage) probieren oder eigentlich (fast) alle Eastcoast-Scheiben von Anfang/Mitte 90er.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Euronymous123 schrieb:
@Manfred
Kannst ja mal die Sachen von Pete Rock&C.l.Smooth, Digable Planets, Main Source, Boot Camp Clik (z.b. Black Moon - Enta Da Stage) probieren oder eigentlich (fast) alle Eastcoast-Scheiben von Anfang/Mitte 90er.

danke werd ich mir reinziehen :thumb:

dre - let me ride
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ ManfredderTruck - kann mich Euronymous' Empfehlungen nur anschleißen, die beiden Pete Rock & C.L. Smooth Alben("Mecca and the Soulbrother" und "The Main Ingridient") sind auf jeden Fall schön oldschoolig gehalten, mit Bläsern und jazzy flows... und weiters kann ich auch noch von Mobb Deep "The Infamous" und von Big L "Lifestylez ov da Poor and Dangerous" empfehlen, beide allerdings etwas düsterer :thumb:
 
Oben