23CenT
Nachwuchsspieler
Ice Cube - Race Card
sehr gut, werde es mir anhörenboogs schrieb:@ ManfredderTruck - kann mich Euronymous' Empfehlungen nur anschleißen, die beiden Pete Rock & C.L. Smooth Alben("Mecca and the Soulbrother" und "The Main Ingridient") sind auf jeden Fall schön oldschoolig gehalten, mit Bläsern und jazzy flows... und weiters kann ich auch noch von Mobb Deep "The Infamous" und von Big L "Lifestylez ov da Poor and Dangerous" empfehlen, beide allerdings etwas düsterer :thumb:
Keine Ahnung ob man die noch irgendwo bekommt, aber die 'The UN - UN or U Out' ist sehr zu empfehlen. Kennt die sonst jemand?ManfredderTruck schrieb:hätte da jemand tipps?
danke im vorraus!
Kenn "the UN" nur als feature auf den "Petestrumentals", aber ansonsten hab ich noch nix von denen oder ihrem Album gehörtnierenstein schrieb:Keine Ahnung ob man die noch irgendwo bekommt, aber die 'The UN - UN or U Out' ist sehr zu empfehlen. Kennt die sonst jemand?
:thumb:... Viva Las Vegas - Elvis PresleyDie guten alten Zeiten sind angesagt:
Abgesehen davon, dass ich n bisserl mehr Punk und weniger Hip Hop höre als Du, ham wir wohl so ziemlich den gleichen Musik-Geschmack. :cool4:Tituzzz schrieb:Ich schließlich mich euch beiden an!
Flipsyde ist echt gut.
Flipsyde- U.S. History
highfive schrieb:Abgesehen davon, dass ich n bisserl mehr Punk und weniger Hip Hop höre als Du, ham wir wohl so ziemlich den gleichen Musik-Geschmack. :cool4:
Ich hör gerade abwechselnd "No more" und "Angel" von Flipsyde, zwei wunderschöne Lieder....
Gibt es eigentlich nen eigenen Namen für den Musikstil der Jungs?
P.S.; Noch ein Argument für die Truppe; Sie kommen aus Kalifornien. :cool:
Tituzzz schrieb:Stimmt, ist mir auch gestern aufgefallen, also bei Sum 41 und Simple Plan war es ja auch das gleiche. Das waren glaub ich nichmal die einzigsten.
Flipsyde ist ja auch noch etwas HipHop und ich glaube das ist irgendwie immer so an den kalifornischen Bands so, zumindest in letzter Zeit.
Aber Cali-Bands lieb ich auch, zB meine Lieblingsband Linkin Park kommt ja auch daher oder P.O.D.. Das is auch so meine Rock Ecke neben halt Punk Rock, so ist das Musikhören auch immer abwechslungsreicher.
Die Musik richtung kann man wirklich nicht richtig bestimmen, grob würden sie in das Linkin Park/P.O.D. Raster fallen, also ... Nu-Rock oder sowas. HipHop mit Rock gekreuzt, sie haben aber noch ihre spanischen Einflüsse im Hintergrund.
Ich nenns jetzt einfachmal Crossover-Irgendwas.
Tituzzz schrieb:Grade höre ich den Garden State Soundtrack, ein ziemlich ruhiger und gemütlicher Soundtrack, für die ruhigeren Stunden.
highfive schrieb:Ich hör allerdings manchmal auch Pop und Reggae à la Bob Marley und Jack Johnson, bisserl Abwechslung muss auch sein.
@topic:Jack Johnson - Fall Line