highfive schrieb:
Rate mal, was ich auch noch gerne höre.......genau, Linkin Park und P.O.D.
Bei Fort Minor waren wir uns ja auch einig, das geht ja auch in die Linkin Park Ecke. Meine Lieblingsgruppe ist allerdings immer noch Green Day, die Jungs sind einfach die besten..... :cool4:
Ich hör allerdings manchmal auch Pop und Reggae à la Bob Marley und Jack Johnson, bisserl Abwechslung muss auch sein.
@topic:Jack Johnson - Fall Line
Ja okay was du jetzt so rein geworfen hast, höre ich nicht so oft.
Green Day am Anfang schon, aber dann wurden sie so widerlich von MTVIVA gehyped, das ich sie nicht mehr sehen konnte. Davor hab ich sie gerne gehört!
Jack Johnson hören viele meiner Freunde, aber ich hab ihn noch nicht richtig gehört, wird wohl langsam mal Zeit...
Reggae und auch Ragga höre ich nich wirklich gerne, hat für mich so einen komischen Eindruck. Natürlich hab ich Lieder davon, aber ich drück dann immer weiter. Wenn ich Pop höre, dann tarne ich das immer als RnB.
John Lennon schrieb:
Den höre ich mir auch unglaublich gerne an. Guter Film, gute Schauspieler und ein guter Soundtrack.
Den Soundtrack liebe ich auch. Das ist genau diese Musikart, die ich schon länger gesucht hab, ruhig und entspannent.
Ich mag davon vor allem Zero 7 mit In the waiting line und Colin Hay mit I just dont think that I´ll ever get over you.
Leider hab ich den Film noch nie gesehen, obwohl ich das schon seit einem Jahr vorhab. :cry:
John Lennon schrieb:
P.S.
Der Scrubs Soundtrack ist auch wunderschön. Hoffe sowieso das ProSieben endlich mal wieder Scrubs zeigt anstatt noch eine Telenovela oder so einen Mist
Ich hab aber leider noch nie einen scrubs OST gesehen..., aber ich werd mich mal umschauen, denn von Scrubs mag ich die Lieder auch sehr gerne. Wenn ich aber ein Lied wissen will, gehe ich auf deren Website, denn da Listen sie die immer auf.
Mit Scrubs hoffe ich so oder so schon die ganze Zeit, zum Glück hat sich ein Freund Staffel ein bis drei geholt, die werd ich mir demnächst auch mal angucken. Obwohl ich wirklich schon alle kenne...
PS: Ich werd wohl mal wieder mein Zach Avatar wieder machen.
Bonnie Sommerville- Winding Road