highfive schrieb:"Basket Case" finde ich nicht mal sooo prickelnd...
Mir gefallen eher "Holiday", "Walking alone" und der amerikanische Idiot. :love2:
Wie gesagt, kann ich nur empfehlen, saug dir mal "Banana Pancakes", ist imo sein bestes Lied.
:confused: Underground-Hip-Hop?
Walking Alone und co gefiel mir auch gut, da kann man nichts sagen, wirklich gute lieder. Die Lieder, die John ansprach find ich hingegen auch sehr gut, jetzt wo ich die Namen wieder weiß, weiß ich teilweise wieder welche Songs das sind.
Banana Pancakes... okay.
Ja... kann man ich glaub ich so nennen.
John Lennon schrieb:Ist bei mir eher anders rum. Finde die neuen Sachen nicht schlecht, aber an die Alten (Basket Case, Welcome to Paradise, Longview, When I Come Around) kommen die nicht ran. Das ist bei anderen Bands finde ich meist auch so, dass die ersten Beiden Alben meist die besten sind.
z.B. Oasis: die neue Platte ist echt super und besser als 99.9% von dem Mist der im Jahr veröffentlicht wird, aber an "Definitly Maybe" und "(What´s The Story ) Morning Glory" kommt nichts ran.
Ja, leider sind die ersen Alben oft die besten, egal wo...
Das liegt wohl daran das man einfach mehr Ideen zum schreiben hat und sich auf alles freut, aber irgendwann ist da nur noch ne routine drinn.
Das wollt ich dich auch schon fragen, als ich gesehen hab, das du ein Gallagher als dein Ava hast. Welches nämlich ein gutes Album von denen ist?
Da ich mir demnächst eins von Oasis holen will, aber nicht weiß welches.
@Highfive: Oasis hast du sicherlich schon gehört, ist ne ziemlich gute Band aus England. Die sind auch bekannt, vor allem weil die Gallagher Brüder sich immer streiten, aber auch weil sie richtig gute Lieder veröffentlicht haben.
The Verve- Bitter sweet Symphony
PS: Ich glaub wir haben hier grad ne ganz seltene "Nicht-HipHop-Diskussion" im gange. :laugh2: