Was hört ihr gerade?


Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
mos def schrieb:
Hm... wie sollte denn dMn ein Rapper aussehen?

Was die Texte betrifft: da sind teilweise wirklich arge Sachen dabei, vor allem die "Sexorcist" dürfte inhaltlich schwer genießbar sein (weshalb ich sie mir auch nicht hole, obwohl mich die Beats da sehr ansprechen würden)... aber auf der Ill Bill z.b. sind eine Menge sehr gute Lyrics vorhanden und die Musik sprich Beats find ich wie gesagt sehr gut, von daher würd ich sie nicht gleich als "kein Rap" abtun. Sicher, es gibt weitaus positivere Texte in der Rapwelt, aber auch sehr viel Schwachsinnigeres...
Ach keine Ahung wie ein Rapper aussehen sollte, er sollte meiner Meinung nach ernsthaft wirken (sozusagen Streetcredibilty sollte er besitzen). Aussehen ist aber im Grunde keine Priorität für mich^^.

Du sagst es, die Beats auf z.b the future is now sind schon dope, da waren ja auch einige spitzen producer am werk, premo hat glaub ich auch einen Track produziert und Pete Rock auch. Aber die Texte sind meiner Meinung nach eher für Leute geeignet, die den ganzen Tag in ihrem Zimmer sitzen, keine Freunde haben und dann werden die noch mit den kranken Texten die ganze Zeit zugedröhnt, schöne Grüße hier an Bos dingens Corleone.


Cormega- coco butter
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aaron#26 schrieb:
Ach keine Ahung wie ein Rapper aussehen sollte, er sollte meiner Meinung nach ernsthaft wirken (sozusagen Streetcredibilty sollte er besitzen). Aussehen ist aber im Grunde keine Priorität für mich^^.

Aber die Texte sind meiner Meinung nach eher für Leute geeignet, die den ganzen Tag in ihrem Zimmer sitzen, keine Freunde haben und dann werden die noch mit den kranken Texten die ganze Zeit zugedröhnt, schöne Grüße hier an Bos dingens Corleone.

:skepsis:

******e man, selten soviel schrott in einem Post hier gelesen...
Yeah man, ein Rapper soll Streetcreds haben, damit es alle schön real keepen (was überhaupt?). Also Leute wie Murs und Atmosphere haben offensichtlich keine Streedcreds, also sehen sie nicht aus wie Rapper, aber Trottel wie 50, die mehr Schüsse ins Gesicht bekommen haben (was ja schon als Höhepunkt der Streetcredebility angesehen wird), als Nutten hier an der Reeperbahn, sind einfach real. Klar.

Was hast du eigentlich die ganze Zeit damit, das du einfach über Leute urteilst und sagst sie hätten kein Leben?

Verdammt, solche Leute regen mich auf...

Joe Budden - Walk with me
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Evanescence - Fallen (Album)

B00019GG1M.03.LZZZZZZZ.jpg
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Aaron#26 schrieb:
Ach keine Ahung wie ein Rapper aussehen sollte, er sollte meiner Meinung nach ernsthaft wirken (sozusagen Streetcredibilty sollte er besitzen). Aussehen ist aber im Grunde keine Priorität für mich^^.
Naja... "ernsthaft" und "Streetcredibilty" würd ich mit "authentisch" und "Charisma/Überzeugungskraft" ersetzen :belehr:

Aaron#26 schrieb:
Du sagst es, die Beats auf z.b the future is now sind schon dope, da waren ja auch einige spitzen producer am werk, premo hat glaub ich auch einen Track produziert und Pete Rock auch. Aber die Texte sind meiner Meinung nach eher für Leute geeignet, die den ganzen Tag in ihrem Zimmer sitzen, keine Freunde haben und dann werden die noch mit den kranken Texten die ganze Zeit zugedröhnt, schöne Grüße hier an Bos dingens Corleone.
Das halte ich für Cliche-Denken deinerseits...

Aaron#26 schrieb:
Cormega- coco butter
:thumb:

Lauryn hill - mystery of iniquity

:love:
 
Oben