Ach keine Ahung wie ein Rapper aussehen sollte, er sollte meiner Meinung nach ernsthaft wirken (sozusagen Streetcredibilty sollte er besitzen). Aussehen ist aber im Grunde keine Priorität für mich^^.mos def schrieb:Hm... wie sollte denn dMn ein Rapper aussehen?
Was die Texte betrifft: da sind teilweise wirklich arge Sachen dabei, vor allem die "Sexorcist" dürfte inhaltlich schwer genießbar sein (weshalb ich sie mir auch nicht hole, obwohl mich die Beats da sehr ansprechen würden)... aber auf der Ill Bill z.b. sind eine Menge sehr gute Lyrics vorhanden und die Musik sprich Beats find ich wie gesagt sehr gut, von daher würd ich sie nicht gleich als "kein Rap" abtun. Sicher, es gibt weitaus positivere Texte in der Rapwelt, aber auch sehr viel Schwachsinnigeres...
Du sagst es, die Beats auf z.b the future is now sind schon dope, da waren ja auch einige spitzen producer am werk, premo hat glaub ich auch einen Track produziert und Pete Rock auch. Aber die Texte sind meiner Meinung nach eher für Leute geeignet, die den ganzen Tag in ihrem Zimmer sitzen, keine Freunde haben und dann werden die noch mit den kranken Texten die ganze Zeit zugedröhnt, schöne Grüße hier an Bos dingens Corleone.
Cormega- coco butter