Was hört ihr gerade?


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
mos def schrieb:
Ich nehm an das is von dem Mos-Doom Mixtape :jubel: Hast du dazu vielleicht einen Link mit snippets? Würd ich gern mal reinhören, die Kombination bei Nastradoomus find ich ja schon genial, also muss das auch sehr geil sein :thumb:
Nein, ich habe leider keine Snippets.
Klingt aber sehr gut und gefällt mir auch besser als Nastradoomus.

Mobb Deep - Drop A Gem On 'Em
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
richard ashcroft - cry til the morning

der mann ist so gut, bringt ein tolles album nach dem anderen heraus, hat seinen stil, aber wiederholt sich nicht...das ganze keys to the world album sehr empfehlenswert :thumb:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Boss Hog Corleone schrieb:
Nein, ich habe leider keine Snippets.
Klingt aber sehr gut und gefällt mir auch besser als Nastradoomus.

Mobb Deep - Drop A Gem On 'Em
Hm, dann werd ich mir das wohl irgendwoher mal besorgen müssen :thumb:

J Dilla - light my fire

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Boss Hog Corleone schrieb:
Lost Citizien hatte das Def Vs Doom???
Yup, ziemlich zu Beginn als ich mich anmeldete schickte er mir eine Liste mit seinen Angeboten, da war auch das Def-Doom "Album" dabei, aber ich wollte da zurzeit nicht bestellen und bin dann nie mehr auf ihn zurückgekommen, aber mal sehen :)

J Dilla - bye
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Ist ein UK-Rapper, vergleichbar mit Roots Manuva. Hat einige Dub/Reggae wie auch immer Einflüsse, kenne mich da mit den genauen Begriffen nicht aus :)

Hab den genialen Track mal hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/19313958/06_Fading.wma.html

Und höre ihn selbst immernoch statt der Kommentatoren bei Cavs - Wizards :)



Achja hab eben LC mal wegen der Def vs. Doom gefragt, Antwort: "Hatte ich noch nie"

Ich hab da auch noch nichts von gehört, wo kann man da reinhören?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Euronymous123 schrieb:
Achja hab eben LC mal wegen der Def vs. Doom gefragt, Antwort: "Hatte ich noch nie"

Ich hab da auch noch nichts von gehört, wo kann man da reinhören?
Hätte mich auch stark gewundert, wenn er das gehabt hätte.

Ich schicke Dir mal per PM 'nen Link zu dem Mixtape.

Nas - Shoot Em Up
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Euronymous123 schrieb:
Ist ein UK-Rapper, vergleichbar mit Roots Manuva. Hat einige Dub/Reggae wie auch immer Einflüsse, kenne mich da mit den genauen Begriffen nicht aus :)

Hab den genialen Track mal hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/19313958/06_Fading.wma.html

Und höre ihn selbst immernoch statt der Kommentatoren bei Cavs - Wizards :)
Habs grad gezogen, klingt dem Titel entsprechend schön relaxed mit diesen "organischen" basslines, und Rodney is auch gut, trifft meinen Geschmack, perfekt auch so zum nebenbei hören und entspannen find ich :smoke: ....sehr cool, Danke fürs Uppen :thumb:

Euronymous123 schrieb:
Achja hab eben LC mal wegen der Def vs. Doom gefragt, Antwort: "Hatte ich noch nie"

Ich hab da auch noch nichts von gehört, wo kann man da reinhören?
Komisch, hab glaub ich aber noch die PM wo es drin stand, werd mal nachschauen :confused: Naja, dan muss ich das wohl woanders herkriegen, interessiert mich nämlich immer mehr :thumb:

Edir: hab die PM mit der Liste leider net mehr, aber ich bilde mir stark ein sie da gesehen zu haben(weil ich mich schon damals dafür interessiert hätte), naja, is jetzt eh hinfällig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben