4th Quarter Assassin
Nachwuchsspieler
Juelz Santana - No Time
Nein, ich habe leider keine Snippets.mos def schrieb:Ich nehm an das is von dem Mos-Doom Mixtape Hast du dazu vielleicht einen Link mit snippets? Würd ich gern mal reinhören, die Kombination bei Nastradoomus find ich ja schon genial, also muss das auch sehr geil sein :thumb:
Hm, dann werd ich mir das wohl irgendwoher mal besorgen müssen :thumb:Boss Hog Corleone schrieb:Nein, ich habe leider keine Snippets.
Klingt aber sehr gut und gefällt mir auch besser als Nastradoomus.
Mobb Deep - Drop A Gem On 'Em
Original könnte schwer werden, da das Teil doch schon etwas teuerer ist...mos def schrieb:Hm, dann werd ich mir das wohl irgendwoher mal besorgen müssen :thumb:
Hm, der LC hatte sie mal im Angebot, werd mal bei ihm nachfragen :thumb:Boss Hog Corleone schrieb:Original könnte schwer werden, da das Teil doch schon etwas teuerer ist...
Wer is denn der Gute?Euronymous123 schrieb:Rodney P - Fading
Lost Citizien hatte das Def Vs Doom???mos def schrieb:Hm, der LC hatte sie mal im Angebot, werd mal bei ihm nachfragen :thumb:
Yup, ziemlich zu Beginn als ich mich anmeldete schickte er mir eine Liste mit seinen Angeboten, da war auch das Def-Doom "Album" dabei, aber ich wollte da zurzeit nicht bestellen und bin dann nie mehr auf ihn zurückgekommen, aber mal sehenBoss Hog Corleone schrieb:Lost Citizien hatte das Def Vs Doom???
Hätte mich auch stark gewundert, wenn er das gehabt hätte.Euronymous123 schrieb:Achja hab eben LC mal wegen der Def vs. Doom gefragt, Antwort: "Hatte ich noch nie"
Ich hab da auch noch nichts von gehört, wo kann man da reinhören?
Habs grad gezogen, klingt dem Titel entsprechend schön relaxed mit diesen "organischen" basslines, und Rodney is auch gut, trifft meinen Geschmack, perfekt auch so zum nebenbei hören und entspannen find ich ....sehr cool, Danke fürs Uppen :thumb:Euronymous123 schrieb:Ist ein UK-Rapper, vergleichbar mit Roots Manuva. Hat einige Dub/Reggae wie auch immer Einflüsse, kenne mich da mit den genauen Begriffen nicht aus
Hab den genialen Track mal hochgeladen:
http://rapidshare.de/files/19313958/06_Fading.wma.html
Und höre ihn selbst immernoch statt der Kommentatoren bei Cavs - Wizards
Komisch, hab glaub ich aber noch die PM wo es drin stand, werd mal nachschauen :confused: Naja, dan muss ich das wohl woanders herkriegen, interessiert mich nämlich immer mehr :thumb:Euronymous123 schrieb:Achja hab eben LC mal wegen der Def vs. Doom gefragt, Antwort: "Hatte ich noch nie"
Ich hab da auch noch nichts von gehört, wo kann man da reinhören?
Ja. Think about it - Atllas :love2:Swish schrieb:Das Zwitschern der Vögel während ich soeben im Garten bei herrlichem Sonnenschein gefrühstückt habe. Gibts schönere Musik?