Was hört ihr gerade?


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
highfive schrieb:
Common - Be (Intro)
Hat jemand das komplette Album? Wenn ja, bitte kurzes Feedback, das Intro alleine ist ja schon :federer::)

jawohl, ganz großes album, eines von denen die man von vorne bis hinten durchhört, ohne sich nur 1 sekunde zu langweilen...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
fatal errero schrieb:
Der Rest des Albums hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen. Das Intro fand ich genial, aber den Rest irgendwie ziemlich langweilig. Allerdings bin ich eher der Rock-Fraktion zuzuordnen, weshalb meine Meinung nicht so gewichtig sein sollte :D ...

Mein Musikgeschmack geht von Rage against the machine über Nas bis hin zu Alexz und Jack Johnson, kann mich da nicht einer Fraktion zuordnen.:)
Aber vielen Dank für den Kommentar.

Mango schrieb:
DMX_Where_da_hood_at?
Fresh Prince schrieb:
rage against the machine - guerilla radio
Zweimal ganz grosses :thumb:

@Fresh Prince & HaraldGrabowski: Danke für's Feedback.:thumb:
Ich werd demnächst wohl mal zum Citydisc düsen & durchhören.:)

@topic: Rage against the machine - Battle of Los Angeles ( Album )
Gestern im Mediamarkt für 15 Franken (=10 Euro) erstanden, was gibt es schöneres?:love2:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
flaco schrieb:
Wenn du das von mir vorhin gepostete meinst, biddeschön :thumb: http://rapidshare.de/files/25227530/Declaime_-_Lough_Now_Cry_Later.mp3.html


Ge-Ology - Everywhere and Nowhere

:smoke:

Vielen, Vielen dank!
Von Declaime kenn ich nämlich leider noch nicht soviel, hab das aber einmal gehört und dann nie wieder. Doch blöder Weise bin ich jetzt in München im Urlaub, deswegen kann ich das nicht laden... :(

Atmosphere- Don´t ever fucking questioned that
und
Felt - Hot Bars

Beides derbe geile Lieder. :thumb:
 
Oben