Was hört ihr gerade?


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Non Phixion - The CIA Is Still Trying To Kill Me feat. Steph Of The Deftones & Christian Raymond Of Fear Factor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Was macht ihr eigentlich wenn ihr euch Musik brennen wollt, ihr aber keinen MP3 kompatiblen Player habt/hättet. Ich weiß das man dann die Downloads ins WAVE (.wav) Format machen muss. Bennent man jetzt aber die lieder einfach um von x.mp3(X=Liedname) in x.wav gehen höchstens 10 der Lieder. Die anderen sind danach kaputt. Kann man sich einen gescheiten Formatumwandler(MP3 in WAVE) irgendwo runterladen und dann klappts oder was muss man machen?(Außer neue Anlage kaufen)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
viele (ich bin mir nicht sicher ob das alle können) brennprogramme wandeln das selber um, wenn nicht brauchst du einen formatumwandler. umbennen hilft normalerweise nichts. (hoffentlich stimmt das alles)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
viele (ich bin mir nicht sicher ob das alle können) brennprogramme wandeln das selber um, wenn nicht brauchst du einen formatumwandler. umbennen hilft normalerweise nichts. (hoffentlich stimmt das alles)

Brennprogramme wandeln MP3 in WAVE weil sie richen das ich dieses Format brauche? :gitche:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Mr.X to the Z schrieb:
Brennprogramme wandeln MP3 in WAVE weil sie richen das ich dieses Format brauche? :gitche:

bitte hab ich gerne getan

:idiot:

edit: damit der post nicht ganz sinnlos war: bei nero fragt der dich am anfang was du machen willst, wählst du z.b mp3 als normale cd brennen, wandelt der die automatisch um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Houston-I like that

Wer so dumm ist und sich sein Auge rausreißt ist selbst schuld, echt krank.

houston_eye.jpg
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
hab davon auch schon gelesen, houston muss ja dermaßen fertig gewesen sein. erst umbringen wollen (fenster rausspringen) und dann auge rausreissen.

Tech N9ne - Trapped In A Psycho's Body
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
hab davon auch schon gelesen, houston muss ja dermaßen fertig gewesen sein. erst umbringen wollen (fenster rausspringen) und dann auge rausreissen.

Tech N9ne - Trapped In A Psycho's Body

:confused:

Der Maler schneidet das Ohr ab - der Musiker reisst das Auge aus? :(
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Somewhere in time" und "Seventh son of a seventh son" von Iron Maiden. Ich habe mir die zwei Alben mal endlich auf CD besorgt und muss sagen, nach so langer Zeit machen sie wieder unglaublich viel Spaß. Hatte sie bisher nur auf Vinyl und seit Jahren nicht mehr gehört. Aber bei den NFL-Übertragungen auf Premiere spielen sie heufiger "Wasted years" vom "Somewhere..."-Album und da bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Die CDs sind remasterte Versionen von 98 und haben einen verdammt geilen Sound. Das knallt ohne Ende. :jubel: :smoke:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nach etlichen Jahren Rap, Hip Hop und R & B momentan fast nur noch Lounge Mucke, Electronica, Chill-Out Beats und Vocal House....
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
so hab mir jetzt non phixion - the green cd/dvd und dead prez - let's get free gekauft. immortal technique vol 2 gabs nicht, wird aber bald nachgeholt.

canibus - hip hop
 
Oben