Was hört ihr gerade?


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Timberwolves schrieb:
Jimmy Eat World - Just Tonight

Was für ein Song und was für ein Album.
Fast schon beängstigent.

ich weiß nit, ich hab das Alb "Futures" auch, und find den besten Song immer noch "Pain"..... :wavey:
das komplette Alb find ich gut, aber nit mehr...

Zum Thema:

The Exies - Ugly :thumb:

vom Alb: Head for the Door
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Rage against the machine - Kick out the Jams

aber die schnelle Version vom Abschlusskonzert aus dem Grand Olympic Auditorium
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
@Kenyon Du hast echt nen guten Geschmack, wie lang hörste schon?

Gang Starr-Take two and pass
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Aaron#26 schrieb:
@Kenyon Du hast echt nen guten Geschmack, wie lang hörste schon?

danke. erst seit kurzem. ich werd mir davon auf jeden fall mehr holen. z.b bald immortal technique vol 2 und non phixion green. sind die zu empfehlen?

canibus - hip hop
danach:
immortal technique - beef and broccoli
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
danke. erst seit kurzem. ich werd mir davon auf jeden fall mehr holen. z.b bald immortal technique vol 2 und non phixion green. sind die zu empfehlen?
Das Non phixion ist doch eher so ne Art Mixtape, oder? Also nicht wirklich Mixtape, aber so unveröffentliches Zeug, so wie the lost tapes von Nas.

Ich würd mir mal "The future is now" holen, das ist das beste Non Phixion Album, ill Bill in Bestform.

Und das Immortal Technique Album ist richtig fett, 4th branch ist lyrisch einer der besten Tracks, die ich je gehört hab.

Hier kriegste das:
http://www.rapfood.de/product_info.php?products_id=1845

Lords of the Underground-Tic Toc
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
yep, 'green' ist so 'ne art mixtape. paar neue, unveröffentliche tracks und freestyles. aber 'the future is now' ist wirklich geil, also hol ich mir das auch.

"the future is now" hab ich schon. haben non phixion noch mehr alben?

gut, dann hol ich's mir.

non phixion - there is no future
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
yep, 'green' ist so 'ne art mixtape. paar neue, unveröffentliche tracks und freestyles. aber 'the future is now' ist wirklich geil, also hol ich mir das auch.

"the future is now" hab ich schon. haben non phixion noch mehr alben?

gut, dann hol ich's mir.

non phixion - there is no future
Hähh, was geht denn mit dir, bist ein bisschen verwirrt:cool4:

Naja Non Phixion haben tolle alben. Hörste eigentlich auch was aus den Anfänge der 90's? Also kein Westcoast Zeug ich meine eher so Gang Starr, Lords of the Underground, A Tribe called Quest, Brand Nubian, da lench Mob, Kool G rap, BDP und sowas in der Art?

Apathy feat. Jedi Mind-Inevitable
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Aaron#26 schrieb:
Hähh, was geht denn mit dir, bist ein bisschen verwirrt:cool4:

Naja Non Phixion haben tolle alben. Hörste eigentlich auch was aus den Anfänge der 90's? Also kein Westcoast Zeug ich meine eher so Gang Starr, Lords of the Underground, A Tribe called Quest, Brand Nubian, da lench Mob, Kool G rap, BDP und sowas in der Art?

hä? wieso sollte ich verwirrt sein?
aber falls du diesen satz "also hol ich mir das auch" nicht verstehst, hier die erklärung: damit meinte ich dass ich "the future is now" gut finde und mir deswegen auch "green" kaufe.
und der satz "gut, dann hol ich's mir" bezog sich auf immortal technique vol.2

zu deiner frage: bis jetzt noch nicht, aber ich werd sicher mal reinhören, bin zur zeit,was hip hop angeht, offen für alles. also wärs gut wenn du mir paar anspieltipps sagen könntest.

ich hoffe diesmal ist alles klar.

immortal technique - no mercy
 
Oben