Was hört ihr gerade?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.202
Punkte
113
Ort
Hamburg
T.I. - A Better Day

Ich kanns schon nicht erwarten, bis Paper Trail rauskommt

*sabber, hechel*
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Caught in the Crack - C.I.T.C.

Den Namen habe ich jetzt in letzter Zeit überall gelesen, also hab ich mir gedacht, da kannst du ja mal reinhören. Nun ... tangiert mich gar nicht. Weder besonders lustig, noch raptechnisch etwas Neues. :saint:

Billiger K.I.Z.-Abklatsch. :kgz:

Edit: Alleine "Stumpen". OK, Bushido-Song verhunzt. Aber soll das witzig sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, es soll witzig sein und ja, es ist witzig. Old School Geez ist ein wunderschöner Track.

Ich hör zwar grad nichts, aber warte auf UPS und u.a. das Cool Kids-Album und die Entourage-7". Und grad bestellt hab ich u.a. das Cool Kids-4LP-Box-Set und die Entourage-7"...:crazy:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ja, es soll witzig sein und ja, es ist witzig. Old School Geez ist ein wunderschöner Track.

Der Track ist in Ordnung, ansonsten fand ich es bis auf weitere zwei Ausnahmen recht enttäuschend (gemessen an dem Lob, den man häufig liest). Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ;)

Blumentopf feat. Manuva - Mein Block. Grandioses Lied.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Der Track ist in Ordnung, ansonsten fand ich es bis auf weitere zwei Ausnahmen recht enttäuschend (gemessen an dem Lob, den man häufig liest). Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ;)

Word. ;) Ich find die Jungs gut!

Blumentopf feat. Manuva - Mein Block. Grandioses Lied.

Zusammen mit "Manfred Mustermann" einer der besten Tracks vom topf. :love:

Ercandize - 7. Streich

Da muss ich dem socialkrates zustimmen, das Lied von Erc ist wirklich genial! :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Also bitte, das Cover von "Kollegah" is um Längen besser. Der Hintergrund sieht ganz fresh aus und bis auf sein Gesichtsausdruck geht das sogar klar. Sicherlich kein gutes Cover, aber für selfmade-Verhältnise sogar gelungen und um einiges besser als dieses Taichi-Cover. Das hätte ich mit Paint geiler hinbekommen. Ohne ******.

Kollegah-Snippet.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Casper - Deine Jugend

Ah ja, C.I.T.C.:
ist halt so als Häppchen zwischendurch gut geeignet. Wobei das Album streckenweise, mit vielleicht 3% weniger Humor, als überdurchschnittliches Gangsterrapalbum durchgehen würde. Teilweise guter klassischer G-Funk, überrarroganter Swagger und ein gutes Gespür für Hooks (mir fällt grad Tropfen ein). Aus einem/dem Juice-Artikel:

Als ich Eazy-E am Sterbebett besuchte, sagte er mir noch, ich solle mich um seine Kinder kümmern. Ich winkte lachend ab und ging. Diese **********. Kinder sind das Letzte.
:D

Mittlerweile Nas und Last Poets - Project Roach
 
Oben