Was hört ihr gerade?


Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sag mal speech, sollte das mit Tayfun ein Witz sein? Ich hab grad nur mal das Intro gehört, aber wenn danach keine Kehrtwende kommt...naja, ich hör nachher noch mal weiter rein, der Ersteindruck war, ähm, eklig...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Sag mal speech, sollte das mit Tayfun ein Witz sein? Ich hab grad nur mal das Intro gehört, aber wenn danach keine Kehrtwende kommt...naja, ich hör nachher noch mal weiter rein, der Ersteindruck war, ähm, eklig...

Kehrtwende darfst du nicht erwarten. Ich find's nicht verkehrt, man muss eben auf diese bisschen düstere Schiene klarkommen. Mal ganz nett für Zwischendurch, mehr natürlich auch wieder nicht. :D

Olli Banjo feat. Lisi - Nur für euch
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich darf doch sehr bitten...Kweli in allen Ehren, aber er ist das Feature:
9th Wonder & Buckshot feat Talib Kweli - Hold It Down

und bei mir laufen grad die Cool Kids mit Schoolin
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
MC Eiht verdammtnocheins :belehr:
:D

und mal wieder sind die Cool Kids am Stizzle, diesmal als Feature auf Mickey Factz' Rockin' And Rollin'
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Prinz Pi - Mein Leben 2007

Wie ich Pi zur Zeit feiere. Am 04. Oktober ist es soweit: Neopunk wird erscheinen. Genau zwei Wochen vor meinem Geburstag. Tolles Geschenk, wenn auch ein bisschen verfrüht. :)

"MK gab mir WBM, ich war eine Woche baff / Und ich glaube ohne Savas und Taktlo$$ wär kein einziger Rapper dieser Stadt groß / Ohne Maskulin gäb es kein Hype um Berlin / WBM war für meine Genaration wie reines Kokain"

In ein paar Tagen hab ich alle alten WBM-Tapes... :love: Biatsch! :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hi Leute,
Ich such im Moment ein Lied vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar ist es von Jay-Z denke ich, und ich kann es leider nur so beschreiben. Es fängt mir irgendwelchen Trompeten an und zwar ungefähr so: Düdüdüdüdüüü dü dü dü dü düdü. Besser krieg ichs leider nicht hin, vielliecht weiß ja einer was ich meine :D
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Link funktioniert nicht.

Weißt du noch irgendwas aus dem Chorus, irgendein Fitzelchen Lyrics.

Trompete könnte Roc Boys sein.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@d-rose, das ist es leider nicht. Mann schwer zu beschrieben da ich immernur de n Anfang höre. Irgendwie schwer zu beschreiben. Also im Intro steigern sich die Trompetentöne immer. Ich bin musisch nicht so der Bringer ich glaub aber die Trompete oder was das ist spielt die Tonleiter von unten nach oben und das 3 mal und dann fängt Jay-Z an, und genau wo er anängt zu rappen hört es immer auf.(Bei so ner radioshow von den Amis, da wird das manchmal einespielt nach ner Werbepause)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
T.I Feat. Kanye West, Jay-Z & Lil Wayne- Swagger Like Us


:ricardo:

Baide Maide, das isn Song...!! Weezy finde ich persönlich wieder am besten, nach der Frau in der Hook, aber sowieso geiler Track !

danach

Young Buck- Get Buck

Der Beat ist so unnormal.
 
Oben