Weißt du, wenn ich schon das mit "political correctness" lese, muss ich lachen. Diese Witze müssen nicht auf fehlende Reife oder fehlendes geschichtl. Hintergrund wissen schließen. Keiner verherrlicht den Holocaust oder stellt die Verbrechen bzw. das Gedankengut in ein gutes Licht. Jeder Mensch definiert Humor anders - der eine mag es eher primitiv, der andere eher schwarz und makaber, wieder ein anderer schätzt eher das kabarettistische.
Und zu Hank: zum einen ist das Geschmackssache, zum anderen kennst du mich überhaupt nicht. Du weißt nicht, wie ich früher über solche Angelegenheiten dachte oder was ich für Musik hörte. Das hat mit Hank recht wenig zu tun, nur weil ich feier, wie sich Leute immer wieder künstlich über ein paar bewusst provokante Seitenhiebe künstlich aufregen. Oder schlitze ich wegen Hank jetzt auch auf Bourbon und Pepp Frauen auf, nachdem ich sie vergewaltigt habe, um sie dann zu Gulasch zu verarbeiten? In erster Linie schätze ich ihn als Rapper. Technisch gesehen als einen der Besten in Deutschland, wenn er sich mal etwas mehr mühe geben würde. Und dass mir diese leicht psychisch-betonte Thematik im Rap gefällt, können dir sicherlich auch andere bestätigen (socialkrates bspw.), da ich auch Leute wie Favorite, JAW oder K.I.Z. gerne höre. Favorite's letztes Album hieß übrigens "Anarcho" und K.I.Z. sind auch sehr "punkig". Eigentlich nicht unbedingt mein Ding. Mir aber wurst, denn in erster Linie geht's um die Musik, oder?