Was hört ihr gerade?

muju90

Bankspieler
Meinst du 'Rough Draft'? Falls ja, wie findest du es im vergleich zur 'Shining' bzw. gehts eher in diese Richtung oder kommts mehr nach der 'Donuts'???

Dadurch, dass Donuts ja mehr eine Art Beat-Instrumental-Sammlung war und es auf 'Ruff Draft' wieder 'normale' Lieder zu hoeren gibt, geht es klar Richtung 'Shining'. Interessant ist, dass, zumindest bei meiner Version (Herunterladen ist in Kanada legal), alle boesen Woerter durch eine Art Stoerungssignal zensiert werden. Das ist nach einiger Zeit ein bisschen nervig.

Corrine Bailey Rae - Like a Star

panterra

Nachwuchsspieler
@ bodycount,ich hätte da noch einen vorschlag was sich für dich gehört.
eine tritt in den arsch!!!!vieleicht wirst du dann ja wieder normal in deinem würfelkopp!!!!

lg,von der frau die jetzt deinen anker und mit dem hoffmann kaffee getrunken hat.und du net!!!!:D

flaco

Nachwuchsspieler
Dadurch, dass Donuts ja mehr eine Art Beat-Instrumental-Sammlung war und es auf 'Ruff Draft' wieder 'normale' Lieder zu hoeren gibt, geht es klar Richtung 'Shining'. Interessant ist, dass, zumindest bei meiner Version (Herunterladen ist in Kanada legal), alle boesen Woerter durch eine Art Stoerungssignal zensiert werden. Das ist nach einiger Zeit ein bisschen nervig.

Corrine Bailey Rae - Like a Star
Ah alles klar, danke... hatte gehofft dass es zumindst beatmäßig mehr Richtung Donuts geht, aber shining is auch ganz odentlich, also wird Ruff Draft ebens früher oder später geholt :thumb: (zensiert is natürlich nur net so toll ;))

Baily Rae is aber toll :) :thumb:

@topic: Project Move - Love Gone Wrong/Butterfly Theory (Album) :love2:

Oben