Was hört ihr gerade?


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ok, mit Shrazy stimm ich dir zu, besser als ohne Deal rumzuschwirren.


Wie viele Rapper prahlen und prollen denn?
Aber gut, typische Stadtmentalität. :D

Ja, natürlich fast alle, aber das geht mir extrem auf den Hoden, S&P und M entwickeln sich in die völlig falsche Richtung, Sido und Aggro im Allgemeinen kann ich mir sowieso nicht mehr als 5. Lieder anhören und zu Konsorten wie EGJ oder anderen äußere ich mich garnicht.

Höre in letzter Zeit nur noch Samys alte Alben, Seperates neues Album, der zwar auch prollt, aber auch verdammt viel Respekt zeigt im Gegensatz zu anderen Rappern. Und natürlich K.I.Z aber die prohlen ja eher auf einer anderen Linie und sind in dem was sie machen unantastbar.


Seperate- Meskalin
Seperate- Keine Freunde
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
[...] Seperates neues Album, der zwar auch prollt, aber auch verdammt viel Respekt zeigt im Gegensatz zu anderen Rappern.

Also Seperates' neues Ablum ist bis auf zwei, drei Ausnahmen in meinen Augen ein totaler Tiefpunkt. Das sind Standard-Texte, Standard-Beats und Standard-Reime. Derzeit höre ich vermeht Tracks vom "neuen Süden" um Ali As, Pretty Mo & Co.

Gerade: "Hahnenkampf" runter und runter. :cool3:
"... deine Nachgeburt hat das größere Zimmer bekommen" Ahaha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ali A$ und Pretty Mo sind einfach sowas von lustig, dafür finde ich Semy B. ganz schön Wack... Nur über seinen tollen Körper zu reden wenn man aussieht wie was weiß ich wer ist nicht so besonders.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute aus meinem iTunes:
  • F.R. - Sport
    Stop, stop das Rappen, du hast keine gute Chance/
    folg dem Rat (Rad) wie die Kameradmänner bei der Tour de France
  • F.R. - Erstes Comeback
    Wie auch immer, ich bin jetzt back wie Taschen/
    und mittlerweile fast wie Plusquamperfekt in Sachen Tracks machen/
    Bock habe ich immer noch, ich hoffe es kommt auch richtig an - so wie bei Stille Post/
    Ich war nach dem Mundwerk auf Achse wie y
  • F.R. - F.R. 2006
    Dass ich Groupies hab bleibt nicht ohne Konsequenzen/
    denn ich spritze drei Mal täglich, so wie Drogenkonsumenten

    Gleich bist du dabei wegzulaufen/
    doch makierst den Dicken wie der Arzt beim Fettabsaugen

Um auf die Frage von mc.speech einzugehen: F.R. ist derzeit independent, d.h. labellos. Unvergesslich waren seine 66. Bars beim diesjährigen Splash!.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Heute aus meinem iTunes:
  • F.R. - Sport
    Stop, stop das Rappen, du hast keine gute Chance/
    folg dem Rat (Rad) wie die Kameradmänner bei der Tour de France
  • F.R. - Erstes Comeback
    Wie auch immer, ich bin jetzt back wie Taschen/
    und mittlerweile fast wie Plusquamperfekt in Sachen Tracks machen/
    Bock habe ich immer noch, ich hoffe es kommt auch richtig an - so wie bei Stille Post/
    Ich war nach dem Mundwerk auf Achse wie y
  • F.R. - F.R. 2006
    Dass ich Groupies hab bleibt nicht ohne Konsequenzen/
    denn ich spritze drei Mal täglich, so wie Drogenkonsumenten

    Gleich bist du dabei wegzulaufen/
    doch makierst den Dicken wie der Arzt beim Fettabsaugen

Um auf die Frage von mc.speech einzugehen: F.R. ist derzeit independent, d.h. labellos. Unvergesslich waren seine 66. Bars beim diesjährigen Splash!.

Ganz großes Kino. :thumb:


Bei mir gerade: Creme Fresh - Public Relations

Wenn ihr zuviel Knete habt, genau wie Wallace & Gromit,
dann gebt was ab, an diesen Clown, Ronald McDonald.
Ihr wisst selber, an welchem Hungertuch die dritte Welt knabbert.
Wir brauchen dort mehr Burger und Chicken McNuggets.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
K.I.Z. - Spast

Du bist ein Spast, ich bin kein Spast, Du guckst mir in die Augen so als würdest Du Dich trauen Spast, Hahaha Spast, Blablabla Spast, Leih mir Deine Frau aus dann wird wenigstens Dein Sohn kein Spast! :thumb:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

Ja, im Ernst, was den Wortwitz und die Punchlinies betrifft, gefällt mir das schon gut

Aber Creme Fresh ist auch lustig. Höre zwar ne Ewigkeit nichts mehr von denen, aber das Ding mit den Kakerlaken unter der Couch von diesem Herr (ich hab absolut vergessen, wie das Lied heißt), ist ganz stark. :love2:

Du verwechselt das gerade mit Creme de la Creme, von denen der von dir angesprochene Track ist, der glaub ich "Haschischkakerlake" heißt.
Creme Fresh kommt aus München. Ich bin auch erst seit kurzem auf die gestoßen. Im September gehen die übrigens mit Main Concept, Vierzueins und Schu auf Tour.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Du bist ein Spast, ich bin kein Spast, Du guckst mir in die Augen so als würdest Du Dich trauen Spast, Hahaha Spast, Blablabla Spast, Leih mir Deine Frau aus dann wird wenigstens Dein Sohn kein Spast! :thumb:
Kann mir jetzt mal erklären, wo dieser Witz, diese Ironie in den K.I.Z.-Texten ist? Ich find das dermaßen schlecht. Armselig fast schon. Ich kann den Jungs auch nix abkaufen und finde "Hahnenkampf" dementsprechend schlecht. Bis auf einige kultige Songs, kam von den Kannibalen noch nichts, was mich groß überzeugt hätte.
 
Oben